Engadin St. Moritz 2016/17

bis 24.10.2017
Gesperrt
Benutzeravatar
3303
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4577
Registriert: 21.08.2006 - 22:38
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 588 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von 3303 »

Danke für den Bericht.
Könntest Du auf Diavolezza in die Piste "Schwarzer Hang" Und auf Lagalb in die Hintenrumpiste "Bernina" gewinnen?
Die sind ja beide offenbar geschlossen, könnten aber vielleicht irgendwie gehen. OK, Schwarzer Hang könnte noch geröllig und Bernina könnte verblasen sein - aber man hat ja so seine Hoffnungen :)
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n,
Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“

[Johann Wolfgang von Goethe]
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
extremecarver
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4981
Registriert: 21.11.2005 - 10:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: In den Alpen unterwegs
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Kontaktdaten:

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von extremecarver »

Grundgewalzt am lagalb - keine Ahnung auf diavolezza
plateau-nair-fan
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 589
Registriert: 23.12.2007 - 17:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Samedan
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von plateau-nair-fan »

Seit heute ist die Corviglia Piste der Damen Teil wieder bis zum mittleren Tunnel offen und super zu befahren. Nach Alp Giop muss man noch durch den Tunnel. Der Herrenteil bis zur Einfahrt von der Chamanna Hütte ist nun auch wieder geöffnet. Salastrains ist nun auch wieder für jedermann offen und den Lift erreicht man wieder ohne Probleme. Das Schweizer Militär ist schnell.
Benutzeravatar
3303
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4577
Registriert: 21.08.2006 - 22:38
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 588 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von 3303 »

Nach den Schneefällen zeigt sich vielerorts leider das in den letzten Jahren immer häufiger anzutreffende Phänomen, dass Pisten, die geöffnet sein könnten, geschlossen sind.
Diese wären aktuell mindestens:
Corvatsch Hahnensee
Diavolezza Lagalb: Verbindubgspiste, Schwarzer Hang und Bernina
Löbliche Ausnahme: Die Talabfahrt Suvretta ist trotz sehr geringer Schneelsge mit viel Aufwand hergerichtet worden und nun geöffnet.

Ansonsten Top Verhältnisse und endlich mal pulvrige Pisten.
Fuorcla Grischa Run ist offen.
Mal sehen, was die kommenden Tage an Schnee bringen werden.
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n,
Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“

[Johann Wolfgang von Goethe]
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
extremecarver
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4981
Registriert: 21.11.2005 - 10:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: In den Alpen unterwegs
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Kontaktdaten:

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von extremecarver »

Ich glaub nicht dass der Neuschnee derzeit für die Hahnensee schon ausreicht - außer man schaufelt ordentlich. Noch 30cm und es dürfte gehen.
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von ski-chrigel »

Endlich mal pulvrige Pisten? Bei meinen Besuchen im Januar waren die schon genial pulvrig. Den schneemässig besten Skitag hatte ich diesen Winter auf der Corviglia.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Benutzeravatar
3303
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4577
Registriert: 21.08.2006 - 22:38
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 588 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von 3303 »

Mit pulvrig war gemeint, dass es richtig schön soft und leise zu fahren war - seidenweich. Zumindest ich hatte das diese Saison bisher nur punktuell, Anfang Dezember am Corvatschgipfel zB. Jetzt nach den Schneefällen war es in weiten Teilen so. Ich fahre ja gerne etwas weicheren Schnee. "Pulvrig" war deswegen vielleicht etwas ungenau formuliert. "Seidenweiche Pisten" träfe es wohl besser.

@Hahnensee: Wir sind die Abfahrt vor den Schneefällen gefahren. Aus meiner Sicht hätte man die Piste mit einigen Schneeverschiebungen ("schaufeln") nach den Schneefällen öffnen können. Ich erhebe allerdings auch keinen den Anspruch auf einen makellosen Teppich.
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n,
Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“

[Johann Wolfgang von Goethe]
↓ Mehr anzeigen... ↓
LGH
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1091
Registriert: 28.10.2006 - 18:48
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von LGH »

Am Corvatsch wird nun die Fuorcla Piste als in Vorbereitung aufgeführt. Das wird 3303 sicherlich wieder freuen, schon alleine wegen der Hütte ;)
LGH
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1091
Registriert: 28.10.2006 - 18:48
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von LGH »

Die Hahnensee Piste hat man jetzt geöffnet, jedoch nur als unpräparierte Abfahrtsroute. Die Hütte ist ebenfalls offen:

https://www.corvatsch.ch/nc/newsletter/newsletter/

LGH
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1091
Registriert: 28.10.2006 - 18:48
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von LGH »

Diavolezza Verbindungspiste ist jetzt ebenfalls offen.
molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6485
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von molotov »

Wir waren gestern dort, abgesehen vom Wind ein Traumtag. Auf Corviglia war der Wind ein Problem und es gab einige Schließungen über den Tag. Corvatsch war alles offen. Schnee war gut, allerdings durch den vielen Triebschnee war es sehr schnell recht unruhig und verbuckelt. Am Corvatsch insgesamt besser, grade der obere Teil der Piste an der Curtinella war super. Gipfel Abfahrt auch genial. Hahnensee insgesamt gut fahrbar, quasi keine Steine und auch nicht schlimmer als viele Talabfahrten um 4.
Touren >> Piste
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von ski-chrigel »

Heute habe ich DiggaTwigga nach mehreren Jahren Schreiben endlich kennengelernt und mit ihm einen genialen, aber intensiven Skitag ohne Mittagspause auf der Corviglia und Corvatsch-Furtschellas verbracht. Da DiggaTwigga mit seiner tollen Kamera viel bessere Fotos macht, als ich mit meinem iPhone, habe ich mich bewusst zurückgehalten. Er liefert dann in den nächsten Tagen ganz bestimmt einen ausführlichen Bericht nach. Allerdings wird auch er weniger Fotos als üblich vom heutigem Tag beisteuern, hatte so ein "Flachlandtiroler" dann doch etwas Stress mit Fotografieren, wenn er von seinem ungeduldigen Schweizer Kollegen nicht abgehängt werden wollte ;-)

Während DiggaTwigga mit der Signalbahn ins Skigebiet einstieg, reiste ich einmal mehr von Flims herkommend mit dem Zug ab Reichenau naxh Celerina an. Wir trafen uns auf dem Plateau Nair. Wie immer war alles perfekt präpariert und der Schnee am Morgen sehr gut, pulvrig oder hart-griffig.

Bild
Bild

Obwohl schon mein 6.Skitag diese Saison hier konnte ich erstmals Fuorcla Grischa fahren. Es liegt auch jetzt noch immer sehr wenig Schnee. Eigentlich sieht es fast so aus wie im Dezember.

Bild

Muntanella war um 10.45 Uhr schon ziemlich weich.

Bild

Dasselbe auch am Randolins.

Bild

Und auch Salastrains.

Bild

Um 12.45 Uhr wechselten wir rüber an den Corvatsch. Dank guter Planung ohne Wartezeit an der 20min-Takt-Gondel.

Bild

Noch immer weiss der Bullyfahrer nicht, dass es den SL Curtinella nicht mehr gibt... er präpariert das Trassee nach wie vor mit grosser Sorgfalt ;-)

Bild

Die Talabfahrt nach Sils in gutem Zustand, wenn auch etwas bremsig im Zwischenstück.

Bild

Das dauert noch ein Weilchen, bis die Piste hier abgeschmolzen ist.

Bild

Die Piste am Grialetsch wie immer genial. Und der Tiefblick sowieso.

Bild

Hahnensee als Route problemlos. Im untersten Stück kommt etwas Gras hervor, sonst aber problemlos und besser als manche Talabfahrt zB. in SFL nachmittags... A propos: Die Bilder, die mich heute aus SFL erreichten waren wieder schockierend voll. Hier ist wenig los, wenn auch deutlich mehr als in Laax letzte Woche. So halten die Pisten trotz der extrem Wärme recht gut stand.

Bild
Bild

DiggaTwigga machte dann an der Signalbahn Feierabend, während ich kurz vor 16.30 Uhr dann noch via Salastrains zurück nach Celerina fuhr. Irgendwie sieht es hier nicht wie Mitte März, sondern wie Mitte April aus.

Bild
Bild

Das war ein wirklich toller Skitag. Danke an DiggaTwigga. Und den einzigen Wermutstropfen, dass es in der Nebensaison keinen Speisewagen zurück nach Reichenau gibt, konnte ich mit etwas self-made halbwegs umschiffen ;-)

Bild

Hoffentlich hält mein irrtümlich eingepackter defekter Ski morgen in Laax mit Roadstagent noch durch... Schon krass, dass so ein Teil nach nur 170 Skitagen schon schlapp macht ;-)
Bild
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
plateau-nair-fan
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 589
Registriert: 23.12.2007 - 17:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Samedan
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von plateau-nair-fan »

Lief Glüna am Morgen noch hat glaub einen technischen Defekt. Steckte auf lej da la Pesche 30 Minuten fest wegen eines Defekts
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von ski-chrigel »

Ja, wir hatten Glück, wir waren kurz vor 10 Uhr auf Glüna und da war alles normal. Nachher haben wir mitbekommen, dass er ziemlich lange stand und die Gäste offenbar per Notantrieb evakuiert werden mussten.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
plateau-nair-fan
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 589
Registriert: 23.12.2007 - 17:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Samedan
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von plateau-nair-fan »

ski-chrigel hat geschrieben:Ja, wir hatten Glück, wir waren kurz vor 10 Uhr auf Glüna und da war alles normal. Nachher haben wir mitbekommen, dass er ziemlich lange stand und die Gäste offenbar per Notantrieb evakuiert werden mussten.
Glüna ist momentan geschlossen gemeldet im Internet
LGH
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1091
Registriert: 28.10.2006 - 18:48
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von LGH »

Da hattet ihr wohl einen super, und auch intensiven Skitag :)
Danke für die Fotos; neue Engadin-Fotos könnte ich von mir aus jeden Tag konsumieren!

Schön, dass ihr auch in "mein" Dorf Sils runter gefahren seid :)

Hahnensee scheint ja dann ziemlich OK zu sein. Hatte ich mir nach dem Drama im Newsletter (Notdienst-Nummer, bitte nicht alleine unterwegs sein…) irgendwie schlimmer vorgestellt.
Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 506 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von beatle »

Sehr geil, essen und trinken in der Bahn. Das erinnert mich auch an meine Fahrt mit der Bahn dort auf die Diavolezza bzw. zurück nach Celerina. Am Kiosk ist das Bier mit 3-4 Euro für die Dose auch noch bezahlbar. :mrgreen:
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1582
Registriert: 09.07.2010 - 00:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von DiggaTwigga »

Das war heute trotz der hohen Temperaturen auf jeden Fall ein genialer Skitag und ich bin froh als Flachlandtiroler Ski-Chrigel hinterher gekommen zu sein :lach: Den Bericht gibt es dann in den nächsten zwei Tagen :-) Von meinen drei Tagen vor Ort war leider nur der heutige Tag komplett sonnig. Ich kann mich auf jeden Fall bei Ski-Chrigel nur für den genialen Skitag bedanken! Wenn man den Skitag aus meiner Sicht verfilmen würde, würde er sicherlich "Chasing Ski-Chrigel" heißen :-D
16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
LGH
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1091
Registriert: 28.10.2006 - 18:48
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von LGH »

Ach ja, die Vorstellung, dass ein Pistebully-Fahrer nicht mitbekam, dass ein Skilift nicht mehr existiert finde ich saulustig… aber es muss doch bestimmt eine realistischere Erklärung geben? Irgend ein Weg für Warentransporte mit dem Motorschlitten z.B.?
Benutzeravatar
DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1582
Registriert: 09.07.2010 - 00:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von DiggaTwigga »

16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
LGH
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1091
Registriert: 28.10.2006 - 18:48
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von LGH »

Glüna noch immer zu. Ski-Chrigel und DiggaTwigga: nächstes mal bitte nicht so viel schaukeln, ok? ;D
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von ski-chrigel »

:oops: :oops: :oops:
Schon als ich vor 25 Jahren bei den Bergbahnen in Laax arbeitete, sagte man mir nach, ich mache alle Lifte kaputt. Mehrere, an denen ich arbeitete, hatten damals komische Defekte (einer lief nach einem Notstopp immer langsam rückwärts, einer öffnete pro Sessel zwei Mal das Duchgangstor, etc.). Irgendwas scheint also doch dran zu sein :(
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
LGH
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1091
Registriert: 28.10.2006 - 18:48
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von LGH »

Jetzt offiziell von der Mountains Facebook Seite:
Info Sesselbahn Glüna: Aufgrund einer gebrochenen Getriebewelle bleibt die Sesselbahn Glüna bis auf Weiteres geschlossen - wir hoffen, die Bahn für das letzte Skiweekend auf Corviglia noch einmal in Betrieb nehmen zu können!
Die Sesselbahn Fuorcla Grischa bleibt weiterhin in Betrieb und ist via Piz Nair, Lej da la Pêsch erreichbar.

Danke für euer Verständnis und viel Spass beim Frühlingsskifahren!
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von ski-chrigel »

Tut uns leid :wink:
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Benutzeravatar
DiggaTwigga
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1582
Registriert: 09.07.2010 - 00:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Engadin St. Moritz 2016/17

Beitrag von DiggaTwigga »

Oha da haben wir ja offensichtlich mehr randaliert, als ich befürchtet hatte. Auf jeden Fall hatten wir wirklich Glück, dass wir da nicht hängen geblieben sind!
16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“