Fellhorn Kanzelwand - perfekt für einen Tag

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Fellhorn Kanzelwand - perfekt für einen Tag

Beitrag von ChrisAlpin »

Hola,

ich dachte früher immer, im Allgäu gibt es nur ein paar Grashügel und keine guten Abfahrten. Stimmt aber nicht, wie ich (mal wieder) feststellen durfte. Mein Ziel war das Skigebiet Fellhorn - Kanzelwand und ich bin BEGEISTERT. Es gibt viele Lifte, mit denen man von dem "ersten Ansturm" morgens wegfahren kann. Hier mein Tape dazu:

Direktlink


Und ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Gebt mir einen Daumen hoch bei Youtube, ich danke es euch.

Beste Grüße
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“