Stixner Lift Missen Wilhams

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Peter69
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 523
Registriert: 22.07.2014 - 22:36
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 87497
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Stixner Lift Missen Wilhams

Beitrag von Peter69 »

Grüss euch wurde auch am Stixner Skilift bei Missen-Wilhams inzwischen der Skibetrieb und Training eingstellt weil am 26 Dezember 16 noch keine Gehänge montiert waren und keine Schneekanonen aufgestellt waren und auf der Webseite stehen auch keine Neuigkeiten mehr letze Aktualisierung war im März 2016.Wisst ihr was da los ist.

http://www.stixner-skilifte.de/

Freundlichen Gruss :D

Chipstonne
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 153
Registriert: 27.01.2013 - 22:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Stixner Lift Missen Wilhams

Beitrag von Chipstonne »

Peter69 hat geschrieben:Grüss euch wurde auch am Stixner Skilift bei Missen-Wilhams inzwischen der Skibetrieb und Training eingstellt weil am 26 Dezember 16 noch keine Gehänge montiert waren und keine Schneekanonen aufgestellt waren und auf der Webseite stehen auch keine Neuigkeiten mehr letze Aktualisierung war im März 2016.Wisst ihr was da los ist.

http://www.stixner-skilifte.de/

Freundlichen Gruss :D
Wohl leider aus finanziellen Gründen kein Betrieb mehr. Hoffen wir es gibt nächsten Sommer eine Lösung...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Peter69
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 523
Registriert: 22.07.2014 - 22:36
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 87497
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stixner Lift Missen Wilhams

Beitrag von Peter69 »

Grüss dich danke für die Auskunft

Freundlichen Gruss :D
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“