Bilder von der Namsan Seilbahn in Seoul

remaining world, résiduaire monde, guardolo
Forumsregeln
Benutzeravatar
Alex
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 512
Registriert: 27.04.2002 - 19:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Graz (AUT)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Bilder von der Namsan Seilbahn in Seoul

Beitrag von Alex »

Hallo Seilbahnfreunde,

wie versprochen hab ich mich heute auf den Weg zur Namsanseilbahn gemacht um einige Bilder zu schiessen.

Fuer die Auffahrt waeren leider 90min Wartezeit gewesen, das wollte ich mir nicht antun. Daher vorerest nur mal von der Talstation. Die Bilder von Strecke und Bergstation folgen.
Dateianhänge
Die Talstation. Wenn man bei der Gondel ist hat man schon einige Hoehenmeter ueber die Stiege bezwungen...
Die Talstation. Wenn man bei der Gondel ist hat man schon einige Hoehenmeter ueber die Stiege bezwungen...
Im Schneckentempo gehts in die Station
Im Schneckentempo gehts in die Station
Kurz vor der Einfahrt
Kurz vor der Einfahrt
Kabine 1 naehert sich der Talstation
Kabine 1 naehert sich der Talstation
Blick auf die Strecke
Blick auf die Strecke

Benutzeravatar
Stefan
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2717
Registriert: 28.08.2003 - 11:31
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Saig
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

sehe ich das richtig - die startet direkt in der stadt? cool! :D
Benutzeravatar
Alex
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 512
Registriert: 27.04.2002 - 19:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Graz (AUT)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Alex »

Geographisch gesehen direkt in der Innenstadt. Man muss allerdings schon vorher einige Meter bergauf laufen (etwa 10-15 min von der naechstgelegenen U-Bahn Station) um zur Station gelangen.
Bin ganz schoen ins Schwitzen gekommen.
Antworten

Zurück zu „restliche Welt“