Flims-Laax

Eidgenössische Web Cams :)
Forumsregeln
Benutzeravatar
Hanz
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 391
Registriert: 04.09.2002 - 11:27
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Frankfurt a. M.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Flims-Laax

Beitrag von Hanz »

Vorab
Bild

Crap Sogn Gion
Bild

Flims
Bild
Zuletzt geändert von Hanz am 19.11.2002 - 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von starli »

Huch ?? WIllst du damit sagen, Sesselbahn mit Mitteleinstieg *auf* Gletschereis? Wär ja genial, wenns sowas gäb ...

Aber man fährt halt immer weniger gern Schlepplifte... und da schauts halt in Zermatt, und am Stilfser Joch düster aus ... dagegen kann ich am Hintertuxer, Stubaier (ab nächsten Jahr), Tiefenbachferner, Schnalstal auf Sessel- bzw. Gondelbahnen zurückgreifen ... (Also ich red jetzt hier vom Hochsommer, deshalb laß ich Pitztal und Kaunertal weg)

Außerdem fährt Zermatt nur bis 13h ... Hintertux, Stubai, Tiefenbach und Stilfserjoch fährt bis 15-17 Uhr ...
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7332
Registriert: 18.06.2002 - 21:50
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Ski

Beitrag von Michael Meier »

Ist kein Witz das mit dem Sessellift! Sobald ich Platzt hab auf dem Server scann ich es ein! Der Lift wurde Mittlerweile auf Kuppelbar umgebaut und hat keinen Mitteleinstieg mehr! (leider)
Man kann mehr Sessellifte bauen dafür kann man aber um so weniger Skifahren weil der Gletscher immer kleiner Wird! Zermatt hat nur im Hochsommer (Juni bis anfangs September nur bis um 13 Uhr offen! Damit die Skifahrer nicht den Ganzen Schnee wegschieben und das Eis rauskommt und dann Schmilzt! (Siehe Gletscherbeschneiung!)
Jay
Moderator a.D.
Beiträge: 4703
Registriert: 11.07.2002 - 01:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von Jay »

http://www.laax.com/de/mountain/today/webcams.html

Ein paar neue Webcam Standorte...

Jakob
Fizzy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 307
Registriert: 18.05.2009 - 15:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Graubünden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Flims-Laax

Beitrag von Fizzy »

Antworten

Zurück zu „Schweiz“