Auf der Bettmeralp wir dieses Jahr ein neuer 4er Sessellift

Eidgenössische Web Cams :)
Forumsregeln
pistenbully
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2003 - 09:30
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Bettmeralp
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Auf der Bettmeralp wir dieses Jahr ein neuer 4er Sessellift

Beitrag von pistenbully »

Endlich ist es uns gelungen, unsere Page mit den neusten Bildern der Sesselbahn zu bestücken.
Spricht es Sie an?

Dann schaut doch mal bei uns vorbei!!!

http://www.pistenbully.ch.vu
http://www.aletschbahnen

Bild

Benutzeravatar
k2k
Moderator a.D.
Beiträge: 7999
Registriert: 03.10.2002 - 01:01
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von k2k »

Langsam nervt's. Ausserdem frag ich mich, was das mit Webcams zu tun hat und was dieses riesige Logo soll - ich hab (leider) kein 21"-TFT sondern nur nen herkömmlichen 17"-Röhrenmonitor und ich denke den meisten hier geht's ähnlich.
Übrigens: Diejenigen, die eure durchaus gelungenen Bilder interessieren, die haben es sich längst angesehen. Aber dazu hätte auch ein einzelner Beitrag, der ein bisschen weniger "auf Werbung" macht, auch genügt.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von starli »

yo, ist hier falsch und außerdem doppelt .. ich schließ das topic mal und werds demnächst löschen, sofern ram nix dagegen hat :)
Gesperrt

Zurück zu „Schweiz“