Dubai | 02.12.06

remaining world, résiduaire monde, guardolo
Forumsregeln
Benutzeravatar
thomasg
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1550
Registriert: 30.09.2002 - 21:56
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Dubai | 02.12.06

Beitrag von thomasg »

Anfahrt:
Hinflug mit Emirates :P :P :P :P :P :P Rückflug mit Lufthansa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wetter:
Etwas diffuses Licht unter dem hellblau angemeldeten Hallendach

Temperatur:
deutlich unter 0 Grad

Schneehöhe:
keine Ahnung, ca. 30-40 cm wahrscheinlich, aber auf jeden Fall genügend

Schneezustand:
auf der linken, steileren Piste hart und griffig, auf der rechten, leichteren war der Schnee im Bereich der Mittelstation sehr weich und tief

Geöffnete Anlagen:
4SB

Geschlossene Anlagen:
SL

Offene Pisten:
alle

Geschlossene Pisten:
keine

Meisten Gefahren mit:
4SB

Wartezeiten:
teilweise 3-4 Sessel, meist bin ich gleich in den nächsten eingestiegen

Gefallen:
Zum 1. Mal in der Halle skigefahren, Piste relativ anspruchsvoll und lang

Nicht gefallen:
Arabische Kamikaze-Fahrer, für die man im Hinterkopf auch Augen haben sollte. Ich konnte 2 Mal nur knapp einem dieser wildgewordenen Jungs ausweichen, die mich fast von hinten umgefahren hätten. Eigentlich war außer mir ja keiner in der Halle, der schneller unterwegs war, aber an der Talstation muss man nun mal anhalten und dabei wäre es eben zum Glück nur fast passiert

Fazit: 3 von 6 Maximalen.
Abzüge: Siehe "Nicht gefallen" + Nach dem 3. Mal wirds dann doch etwas langweilig.


Bilder hab ich keine, denn im Bericht von Jens und Nils vom Mai ist ja schon alles zu sehen.
Die Funktionsweise eines Gesprächsfadens impliziert, dass man sich auf den vorherigen Beitrag bezieht. Eine seitenlanges Zitat der letzten 10 Posts ist daher unnötig.

Benutzeravatar
thun
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2113
Registriert: 20.01.2006 - 12:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: lato meridionale degli Alpi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von thun »

8)
Man muss sich halt nur zu wissen helfen wenn es in den Alpen nicht schneit... :lol:
Antworten

Zurück zu „restliche Welt“