Schnee in Trondheim

remaining Europe, résiduaire Europe,
Forumsregeln
Benutzeravatar
cauchy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 297
Registriert: 29.04.2008 - 15:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Trondheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schnee in Trondheim

Beitrag von cauchy »

Nachdem es bei uns in Trondheim (Norwegen) grad so schön geschneit hat, möchte ich euch einen kleinen Eindruck nicht vorenthalten. Nichts besonderes aber ich freu mich jedenfalls riesig über 40cm Pulverschnee in der Stadt :D

Bild

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schnee in Trondheim

Beitrag von starli »

Wenn du schon mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst, wollen wir natürlich endlich mal mehr Fotos aus norwegischen Skigebieten sehen :-) V.a. welche mit Fjord- oder Meerblick würden mich sehr interessieren...
Benutzeravatar
cauchy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 297
Registriert: 29.04.2008 - 15:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Trondheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schnee in Trondheim

Beitrag von cauchy »

Mit Fjordblick wird etwas schwerer hier aber vieleicht schaff ich es dieses Jahr ja endlich mal am Strandafjellet zu fahren, das haett schoenen Fjordblick. Wenn das passiert werd ich jedenfalls an euch hier denken ;)
Antworten

Zurück zu „restliches Europa“