Der ultimative Whistlerbericht!

America, Amérique, America
Forumsregeln
Benutzeravatar
Julian
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 719
Registriert: 13.10.2002 - 15:54
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: WI / Fulpmes
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Julian »

Leider etwas verspätet - aber ich will auch noch was dazu sagen.

Erstmal: Glückwunsch du arsch, dass du immer sonnenschein hattest :D Ich hatte leider nur 2 tolle tage (von 6), die restlichen waren auch ok aber nicht so wunderschön.

Desweiteren bin ich geschockt wie wenig schnee da noch liegt - ich war ja mitte februar da und da war im tal noch mindestens 1 - 1,5 m! Schade, das flair was dieses städchen im schnee hat ist einfach unbeschreiblich.

Deine bilder sind sauschön und am liebsten würd ich gleich wieder rüberfliegen :cry:
Ich hab auf ner liftfahrt mit einem mädel aus halifax gesprochen, die da im tal irgendwo arbeitet und die meinte, die beste zeit zum powdern wäre ende märz - den bilder nach war das aber mehr frühjahrsfirn, oder seh ich das falsch ? Der powder in whistler ist einfach der hammer (hatten ja genug, hat jede nacht geschneit :) ).

Und ja, ridgerunner ist ne geile abfahrt :D
Ich liebe diese waldpisten, die nicht allzu steil sind sowieso...
nix.

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10307
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 967 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser »

wir wolllllen biilllllder sehn, wir wollen bilder sehn ... wir wolln wir wolln, wir wollen bilder sehn :)
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Antworten

Zurück zu „Amerika“