Heavenly - Lake Tahoe - Februar 2011

America, Amérique, America
Forumsregeln
Benutzeravatar
mike.rudolf
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 159
Registriert: 25.02.2007 - 20:40
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heavenly - Lake Tahoe - Februar 2011

Beitrag von mike.rudolf »

Hallo
Ich möchte gerne noch meine Bericht von Heavenly hier im Alpinforum hinzufügen. Ich glaube ich bin der erste der über Heavenly berichtet, aber vielleicht liege ich hier falsch.
4 Tage Skifahren, Tolle Aussicht, viel Schnee......einfach Heavenly!

Karte:
Bild

JEtzt zu den Bilder:

Bild
Buckelpiste 8O es geht ziemlich in die Beine!

Bild
Mott oder Killebrew Canyon

Bild
In den Alpen hat man Bergen, in Tahoe hat man.... Lake Tahoe. Ich muss sagen das der See eine schöne Abwechslung ist, aber Bergspitzen finde ich immer noch besser

Bild
Killebrew mit Aussicht nach Nevada

Bild
Wenn es schneit dann hat man Tiefschnee, einen Tag später sieht es so aus... zum glück konnte ich den Tiefschnee am Tag zuvor auch noch geniessen.

Bild

Bild

Bild
Big Dipper

Bild
War überrascht wie viel moderne Lifte das es hatte. Es gibt fast nur KSBs im Gebiet, und alle ziemlich neu (nicht so wie in Vail)

Bild
Heavenly Gondola

Bild
Heavenly Tram

Bild

Ich hoffe euch hat es gefallen.
Bellwald - Das Höchste und Beste im Goms
24.12.11-07.01.11

Benutzeravatar
Jojo
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3869
Registriert: 18.09.2002 - 17:47
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rödermark
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 632 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heavenly - Lake Tahoe - Februar 2011

Beitrag von Jojo »

Cool, da werden Erinnerungen wach!
Wir waren im April 2000 ( :arrow: Heavenly am Lake Tahoe (USA) || April 2000) dort! Schade, dass damals so viele Lifte gesperrt waren - außer der 4KSB "Dipper Express" war die komplette Nevada Seite geschlossen! Aber es war trotzdem ein top Erlebnis und die Pisten habe ich auch sehr leer in Erinnerung!
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Amerika“