Pizol - Fünf-Seen-Wanderung - 12.07.2015

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
Benutzeravatar
RogerWilco
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1000
Registriert: 12.12.2011 - 14:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal
Kontaktdaten:

Pizol - Fünf-Seen-Wanderung - 12.07.2015

Beitrag von RogerWilco »

Der Bericht ist noch im Archiv auf meiner Webseite vorhanden:
Fünf-Seen-Wanderung beim Pizol
Zuletzt geändert von RogerWilco am 01.01.2017 - 15:33, insgesamt 2-mal geändert.

hustephan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 204
Registriert: 02.03.2014 - 22:38
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oppenau
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Pizol - Fünf-Seen-Wanderung - 12.07.2015

Beitrag von hustephan »

Toller Bericht von einer tollen Tour. Habe ich vor 3-4 Jahren mal gemacht und ist genau wie beschrieben in Erinnerung geblieben.
Leider gibt's während der Tour keine Einkehrmöglichkeiten sondern nur zu Beginn und am Ende. Dennoch werde ich sie nochmal laufen!!
Lg
Online
kaldini
Moderator a.D.
Beiträge: 5866
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Pizol - Fünf-Seen-Wanderung - 12.07.2015

Beitrag von kaldini »

Bild
Das Blau des Wildsees war wirklich sehr schön, lud aber nicht gerade zu einem Bad ein. ;)
Meiner Meinung nach ein guter Kandidat für das Alpinforum Titelbild!

Wieder ein sehr schöner Bericht von dir! Sollte auch mal wieder mehr machen...
State buoni, se potete
Benutzeravatar
miki
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6359
Registriert: 23.07.2002 - 14:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Maribor, Slowenien
Hat sich bedankt: 1342 Mal
Danksagung erhalten: 1084 Mal

Re: Pizol - Fünf-Seen-Wanderung - 12.07.2015

Beitrag von miki »

Auch von mir: sehr schöner Bericht mit ein paar ausserordentlichen Fotos :respekt: ! Neben dem Foto das kaldini als Alpinforum Titelbild vorgeschlagen hat, habe ich noch einen Kandidaten:
Bild

BTW, als ich gestern meiner Frau den Bericht gezeigt habe, hat sie glech auf der Karte nachgeschaut wo denn dieser Pizol liegt 8O ... ein besseres Kompliment kann ich mir kaum vorstellen!
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety !
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2023/24: aktuell 15 Skitage = 10 x Pohorje, 1 x Gerlitzen, Trije Kralji, Rogla, Klippitz, Salzsitegl.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Pauli
Brocken (1142m)
Beiträge: 1177
Registriert: 28.05.2015 - 10:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Pizol - Fünf-Seen-Wanderung - 12.07.2015

Beitrag von Pauli »

Schöne Bilder, schöner Bericht
2016/17: 2X Bolsterlang, Damüls-Mellau, La Bresse, Sonnenkopf, Ski Arlberg, Berger-Höhe-Lift, Grubigstein, Steibis, Diedamskopf, Ofterschwang, 4X Kronplatz, Fellhorn-Kanzelwand, Golm
Antworten

Zurück zu „Schweiz“