28.1.2017 Haldi-Kellerberg, Schattdorf

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
Benutzeravatar
ATV
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5813
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal

28.1.2017 Haldi-Kellerberg, Schattdorf

Beitrag von ATV »

XX
Zuletzt geändert von ATV am 10.04.2017 - 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.

Benutzeravatar
ATV
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5813
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal

Re: 28.1.2017 Haldi-Kellerberg, Schattdorf

Beitrag von ATV »

Jetzt noch mit bewegten Bildern:
Direktlink
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
Benutzeravatar
wso
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1551
Registriert: 11.10.2005 - 12:13
Skitage 23/24: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bern/Sedrun
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 532 Mal
Kontaktdaten:

Re: 28.1.2017 Haldi-Kellerberg, Schattdorf

Beitrag von wso »

Der legendäre Liftomat 2000... sensationell. Ich muss unbedingt einmal da hin. Ich erinnere mich ans Skilager 1987 in Eischoll, da gingen wir mal nach Unterbräch rüber. Kann es sein, dass es da auch einmal einen Liftomat hatte? Müsste wohl am GMD-Schlepper gleich bei der Einfahrt von Eischoll her gewesen sein. Erinnere mich nur vage.
Bilder von Skiliften und anderen Seilbahnen: http://www.skiliftfotos.ch

... und andere Geschichten gibt es auf Instagram, früher auf X/Twitter (neu @andijacomet.bsky.social) und im Blog.

- Meine Reportagen aus Kleinskigebieten: klein-skigebiete.ch
- Meine Webcams in und um Sedrun: sedruncam.ch
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
ATV
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5813
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal

Re: 28.1.2017 Haldi-Kellerberg, Schattdorf

Beitrag von ATV »

Wenn nur um den Liftomat ginge wäre hier die bessere Alternative:
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... &p=5111571

Wenns ein WSO mit Liftomat ist, dann Kellerberg. Sonst gibts keine mehr in der Schweiz.

Unterbäch weis ich nicht. Kenne den Lift nur mit Langbügel.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
Antworten

Zurück zu „Schweiz“