Engelberg/Titlis 20. April 2016 - Saisonabschluss

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Engelberg/Titlis 20. April 2016 - Saisonabschluss

Beitrag von ski-chrigel »

Frans hat geschrieben:Andersherum wirds vielleicht ein wenig eng, wenn der chrigel mal in ne Seilbahn sitzt welche durch einen Holländer bediend wird... ;D
Hmm, bisher dachte ich, mein Herzklopfen sei wegen der Bahn gewesen, aber vielleicht lag es doch am Maschinsten :lach:
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum

Benutzeravatar
Harzwinter
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3480
Registriert: 10.03.2004 - 19:58
Skitage 23/24: 19
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ettlingen
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 902 Mal

Re: Engelberg/Titlis 20. April 2016 - Saisonabschluss

Beitrag von Harzwinter »

Wenn ich mir die Engelberger Webcambilder so anschaue, sollte die Talabfahrt vom Trübsee inzwischen wieder problemlos möglich sein. :D Dazu müsste man allerdings zunächst vom Trübseehotel ein Stück am See entlanglaufen, denn Trübseehopper und Jochpassgebiet sind inzwischen im Saisonschluss. Die Titlis-/Laubersgratseite fährt bis in den Mai weiter.
Antworten

Zurück zu „Schweiz“