Seekarspitze, 2053 M, Wanderung am Achensee

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Seekarspitze, 2053 M, Wanderung am Achensee

Beitrag von ChrisAlpin »

Hallo zusammen,

bei meiner letzten Tour am Achensee auf die Seekarspitze war ich mir nicht sicher, ob man nordseitig auf 2.000 Meter überhaupt noch gehen kann. Aber der Berg war nur "angezuckert", und deshalb war es, abgesehen von dem Anstieg, auch wirklich nicht schwierig. Hier ist das Video zur Tour:

https://www.youtube.com/watch?v=Nh0x8OMwmvU

Und einige Bilder daraus:

Bild

Bild

Bild
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning

Benutzeravatar
stivo
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1927
Registriert: 01.03.2006 - 16:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Neuffen 355-743m
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Seekarspitze, 2053 M, Wanderung am Achensee

Beitrag von stivo »

Geniale Wandervideos. Danke dafür! Eigentlich hatte ich gar nicht vor, in der dieser Jahreszeit nach Sommerberichten zu schauen :)
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seekarspitze, 2053 M, Wanderung am Achensee

Beitrag von ChrisAlpin »

Hallo,

ich hatte auch nicht vor, eine SOmmertour zu machen, aber die Bedingungen haben nix anderes zugelassen :)

VG
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning
Antworten

Zurück zu „Deutschland“