Aktuelle Bedingungen, Bschießer, 2.000 M, Allgäuer Alpen

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Aktuelle Bedingungen, Bschießer, 2.000 M, Allgäuer Alpen

Beitrag von ChrisAlpin »

Guten Morgen,

vor zwei Tagen konnte ich mit meinem Dad eine kleine Tour auf den Bschießer in den Allgäuer Alpen unternehmen. Obwohl wir bis auf 2.000 Meter hoch sind, lag so gut wie kein Schnee. In den Nordhängen waren einzelne Schnee und Eisfelder, aber nicht wirklich Substanzielles. Hier ist das Video zur Tour:


https://www.youtube.com/watch?v=lBms7n1psRU

Und auch ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning

Xtream
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3816
Registriert: 21.10.2003 - 17:01
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Offline
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Aktuelle Bedingungen, Bschießer, 2.000 M, Allgäuer Alpen

Beitrag von Xtream »

ganz cooles video, wenn auch stellenweise etwas zu schnell der steigflug! aber die aufnahmen sind trotzdem grandios..... mit was fuer einer drohne bzw. cam sind die aufnahmen entstanden :?:
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10306
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 966 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Bedingungen, Bschießer, 2.000 M, Allgäuer Alpen

Beitrag von F. Feser »

Ganz ehrlich - jetzt gerade erst gesehen und für mich ist das DAS wandervideo bzw. der wanderbericht dieses Jahr - somit liegt die Latte wieder einen Ticken höher :-)
Danke für die Mühe - mehr davon bitte :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Bedingungen, Bschießer, 2.000 M, Allgäuer Alpen

Beitrag von ChrisAlpin »

Vielen Dank dafür.

Für die Luftaufnahmen verwende ich eine DJI P3, die einfach geniale Aufnahmen liefert. Das Einzige, was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist die Funktion ein Video direkt in den Forumspost einzubetten. Also nicht mit Link, sondern das man direkt auf "Play" drücken kann. Wisst ihr, wie das geht?

Sportliche Grüße
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Bedingungen, Bschießer, 2.000 M, Allgäuer Alpen

Beitrag von starli »

zwischen dem [youtube] nur die ID des Films setzen.

lBms7n1psRU

->

Code: Alles auswählen

[youtube]lBms7n1psRU[/youtube]
Direktlink
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Bedingungen, Bschießer, 2.000 M, Allgäuer Alpen

Beitrag von ChrisAlpin »

Cool, vielen Dank!!!
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning
Antworten

Zurück zu „Deutschland“