Wanderung Allgäuer Alpen - Ostertal von oben

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Wanderung Allgäuer Alpen - Ostertal von oben

Beitrag von ChrisAlpin »

Hallo ihr Alpiner,

nachdem in den tiefen Lagen nur noch wenig Schnee liegt habe ich für mich die Wandersaison eröffnet. Das Ostertal bei Blaichach habe ich mit meiner Kamera festgehalten und möchte ich hier mit euch teilen:

https://www.youtube.com/watch?v=qEsWhkpokus

Kennt ihr noch einen ähnlichen Bach, der auch Wasserfälle hat bzw. einen ähnlich hohen Durchfluß hat?

Freue mich auf eure Antworten,

sportliche Grüße

Chris

Bild
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning

Pauli
Brocken (1142m)
Beiträge: 1177
Registriert: 28.05.2015 - 10:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wanderung Allgäuer Alpen - Ostertal von oben

Beitrag von Pauli »

Danke für den Bericht. Ich kenne zwar nur die andere Seite des Gunzesrieder Tals, aber der Wasserfall sieht auch nicht schlecht aus.
2016/17: 2X Bolsterlang, Damüls-Mellau, La Bresse, Sonnenkopf, Ski Arlberg, Berger-Höhe-Lift, Grubigstein, Steibis, Diedamskopf, Ofterschwang, 4X Kronplatz, Fellhorn-Kanzelwand, Golm
Antworten

Zurück zu „Deutschland“