Nein hab eine reine Hin-Karte um "günstige" 17 Euro lösen dürfenstarli hat geschrieben:Also ich hab noch nicht dran geleckt, um fest zu stellen, ob er süß oder bitter ist .. aber ansonsten find ich den sehr genial. Von den Kosten abgesehen. Vmtl. hast du im April dank Wintertarif jetzt nur eine Hin & Retour - Karte bekommen? Die kannst ja dann bei deiner zweiten Fahrt nach Livigno wieder einlösen ..Chense hat geschrieben:Aber der Munt la Schera ist schon bitter ...
Naja bin wieder in München zurück - Heute Fedaia war schon kurios und genial zugleich ... Angekommen - Lift steht? Ja Revision heute und Piste eh nimmer präpariert wg. Wetter ... aber kannst einmal rauffahren ... Rauf gefahren - Cappu getrunken ... irgendwann doch runtergefahren - Piste scheisse aber egal ... Liftler meinte sorry aber geht nimmer ... war schon fast am Auto ruft er mir hinterher ... Ancora una Volta? Ja basst gerne doch was fragst du noch Chef? Oben angekommen ... Wetter immernoch mist - Also wieder rein ins Rifugio ... Cappucino ... "Wanna eat something?" - Aber sicher ... Spinatknödel mit Tomatensosse und Käse und Brot und Wein um 7 euro ... genial - Wetter wurde dann auch besser und so war die 2. Abfahrt doch recht geil - Heim wollt ich dann übern Pordoi - Oben gesehen ... Hey Sella ist ja auch offen? Also wieder zurück übern Sella und dann über SS12 und Zirlerberg heim - Insgesamt also 15 Pässe in diesem Urlaub (2* Zirler, 2* Brenner, 1* Jaufen, 1* Gampen, 1* Tonale, 1* Aprica, 1* Foscagno, 1*Eira, 1* Ofen, 1* Karer, 1*Fedaia, 1* Pordoi, 1* Sella)
Ansonsten die Statistik mal im kurzen:
1200km Autofahrt davon 180km Autobahn (40 davon unfreiwillig -.-), 40km MeBo, Rest Bundes und Landstrasse
1. Tag:
3* PB (2* Hölzl - Verdins, Vigiljoch, 1* Unbekannt - Pawigl)
4* ESL (1* DM - Verdins, 1* Leitner - Dorf Tirol, 1* Trojer - Algund, 1* Trojer/DM - Vigiljoch)
1* Korblift (1* Trojer - Leiteralm)
2. Tag:
1* 2-S (1* Leitner - Tonale)
3. Tag:
4* 12EUB (4* Leitner - Mottolino)
2* 6KSB (2* Leitner - Mottolino)
8* 4KSB (8* Leitner - Mottolino)
1* DSB (1* SACIF - Mottolino)
4. Tag:
4* PB (4* Hölzl - Sulden)
2* 4KSB (2* Agamatic - Sulden)
1* 4SB (1* Doppelmayr - Sulden)
5. Tag:
2* Korblift (2* Graffer - Fedaia)
Soviel dazu erstmal - Erste Bilder werden dann wohl morgen folgen - Denn jetzt will ich nur noch SCHLAFEN!
In diesem Sinne gute Nacht!