Zillertalarena - Good Morning ???? 16.03.2017

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1933
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Zillertalarena - Good Morning ???? 16.03.2017

Beitrag von CHEFKOCH »

Bild
Heute ging es zum " Good Morning Skiing " in die Zillertalarena.
In Zell startet die Karspitzbahn bereits um 6:55 Uhr, was mir zu früh war, immerhin hab ich es geschaft gegen halb 8 oben am Berg zu sein. ;D

Hmmm.... ich glaub es ist besser gleich mit den Fotos ( 76 Stück ) anzufangen :mrgreen:
Bild
^^Guten Morgen !!!
Bild
^^ hmm, die Sportabfahrt ist heute echt bescheiden, seeehr knollig, macht keinen Spass :( es ist auch schon viel los....
Es kommt der Gedanke auf gleich wieder mit der Gondel runter zu fahren und weiter zum Tuxer...
Bild
^^ auf der Abfahrt zur Rosenalm ist es etwas besser, OK , solche Top Bedingungen wie gestern am Stubaier waren nicht möglich, dafür war es zu warm....
Bild
^^ Die weitere Abfahrt zur Mittelstation war sehr hart und tw. glatt, aber um einiges besser als die Sportabfahrt
Bild
^^ halb 9 war ich dann im 2. Sessel beim Hanser
Bild
^^ :mrgreen: hier wars schon besser, also gleich nochmal
Bild
^^ und nochmal Kreuzjochexpress, macht spass
Bild
^^ die " Hintenrum " Abfahrt war auch super...
Bild
^^ und rein in die Krimml
Bild
^^ Zoom zur SulzSkiwelt :mrgreen: , da war ich am Dienstag ( zu sehen Osthangbahn, Filzboden, Zinsberg Aualm und Jochbahn )
Bild

Bild
^^ und rüber nach Gerlos
Bild
^^ übers Ebenfeld geht's direkt weiter zum...
Bild
^^ ... Krumbach, hier wird's schon leicht sulzig, also perfekt zu fahren
Bild
^^halb 10 am Moseltrett ( unten zeigte es 12 grad an :evil: ) hier ist es eisig hart , deswegen auch gleich weiter Richtung....
Bild
^^ Königsleitenspitze
Bild
^^ Rückblick Rtg. Gerlos
Bild
^^ Zoom Ebenfeld
Bild
^^ auf der 39, geht noch sehr gut
Bild
^^ :mrgreen: dann auf der Nederbodenabfahrt ( 40 )
Bild
^^ super Piste , meist auch recht leer
Bild
^^ die Diretissima ( 42 ) war wieder etwas knollig
Bild

Bild
^^ die Abfahrt an der Gipfelbahn hingegen war wieder perfekt
Bild
^^ " Augen zu und durch " :mrgreen:
Bild
^^ Dorfbahnabfahrt, unterhalb der Mittelstation wird's sulzig
Bild
^^ einmal durchs Dorf....
Bild
^^ und rüber Richtung Platte
Bild
^^ Plattenkogel 2, wie erwartet etwas mehr los
Bild
^^ Tiefblick in´s Pinzgau, links das Schneeband vom Wildkogel
Bild

Bild

Bild
^^ auf den " Nebenpisten " ist es seeehr leer ( hier die 82 )
Bild
^^ Zoom Königsleiten
Bild
^^ allerdings sind die Pisten hier tw. recht hart
Bild
^^ im Duxer 6er.... ist halt meist recht flach hier hinten....
Bild
^^ Zoom zur Larmachtalabfahrt, schaut noch ganz gut aus
Bild
^^ und wieder retour
Bild
^^ Zoom gen Gerlos, vorn der recht leere Stausee
Bild
^^ und auf zur Mittelstation
Bild
^^ die Lamarch Piste ist leicht aufgesulzt, macht spass :mrgreen: , leider ist die 4 SB dann doch recht langsam...
Bild
^^ Lamarchalm. hmmm....heute nicht, ist auch grade recht voll dort
Bild
^^ Bergstation Dorfbahn
Bild
^^ Südpanorama
Bild
^^ Zoom zur "Buckelpiste Krumbach "
Bild
^^ Zoom Gerlos, es taut.....
Bild
^^ Fußalmpiste , im schatten noch hart und schnell, sonst schon sulzig
Bild
^^ im KrummbachXpress, viele fahren mit dem Lift runter...., gut die Piste macht jetzt auch sicher keinen Spass mehr
Bild
^^ am Ebenfeld....
Bild
^^ und Blick zum Stausee, wenig Wasser.....
jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, entweder wie früher am EbenfeldXpress anstellen oder.....
Bild
^^ oder halt den Sulz schlachten :mrgreen: und zur neuen Dorfbahn " surfen " :lach:
Bild
^^ kaum verspurt hier oben
Bild
^^ super , nichts los hier...
Bild
^^ Teufelstalabfahrt, eher hart, die " K(r)ampfbogenfahrer " links hatten es nicht leicht :lach:
Bild
^^ einige Bilder aus der Krimml....
Bild

Bild
^^ untere Mittelstation
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
^^ Südpanorama
Bild
^^ die 19, oben noch ganz gut
Bild

Bild
^^ Zoom zu den Resten der Aschauer Abfahrt
Bild
^^ und zur Kaltenbacher Talstation
Bild
^^ hier sind die Pisten auch noch ganz gut beieinander
Bild

Bild
^^ Sportabfahrt, oben leichter Sulz
Bild
^^ Ziel erfasst :mrgreen:
Bild
^^ :bia:, dazu dann a schönes Schnitzel, passt gut.
Bild
^^ nebenbei ins Horbergtal gezoomt
Bild
^^ Schneekar, Gerent , Unternbergalm, 150er Tux und der 6er Wanglspitz
Bild
^^ Abfahrt bis ins Tal ??? -Nein......
Bild
^^ schwerer Sulz, mir reichts , gegen 3 ging es dann mit der Karspitzbahn runter ( Talabfahrt ist ja gesperrt, würde auch keinen sinn machen bei der wärme )
Bild
^^ zum Glück hatte ich ne kurze Hose dabei :mrgreen:

Fazit:der Tag hat doch eher schlecht angefangen, es wurde dann aber immer besser.
Es ist halt zu warm ......

christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Zillertalarena - Good Morning ???? 16.03.2017

Beitrag von christopher91 »

Hatte im anderen Topic nicht gecheckt das du schon gestern gepostet hattest :D

Aber ja hast recht wurde im Tagesverlauf immer besser, eigentlich je weicher es wurde. Mit machen Sulzlandschaften ja eh Spaß :lol:
Aber man kann echt sagen das am Morgen 75% der Pisten Mist waren. Und nur auf die Wärme schieben ne. Mayrhofen bekommt das zB viel besser hin. Deshalb hätte 6:55Uhr da seien echt nicht gelohnt.

Gefahren bin ich eigentlich ziemlich das selbe wie du. Und ja Sportabfahrt und einige an der Platte hab ich noch nie so schlecht erlebt.

An der Larmachalm gab es heut übrigens leckere halbe Hendl.

Ahja: Talabfahrt war noch gut fahrbar außer eine Stelle(2.Brücke), poste Morgen noch nen Bild.
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Zillertalarena - Good Morning ???? 16.03.2017

Beitrag von christopher91 »

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Österreich“