VIDEOBERICHT: KitzSki - Kitzbühel - 11.03.17 (inkl. Fotos)

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Beiträge: 997
Registriert: 03.12.2003 - 23:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Haid / OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VIDEOBERICHT: KitzSki - Kitzbühel - 11.03.17 (inkl. Fotos)

Beitrag von derderimmadieletzteGondln »

VIDEOBERICHT: KitzSki - Kitzbühel - 11.03.17 (inkl. Fotos)

Diesmal ging´s zum zweiten bzw. dritten Mal in dieser Saison nach Kitzbühel. Der Start erfolgte dieses Mal jedoch in Mittersill / Hollersbach an der Panoramabahn Kitzbüheler Alpen. Diese Variante ist durch empfehlenswert, da der Parkplatz dort sehr leer ist, die Bahn bereits um 8:15 Uhr startet und man beim Schaukeln von der Resterhöhe in Richtung Kitzbühel gegen den Strom fährt und man so sämtlich Wartezeiten an den Liften vermeidet. So gab es etwa ab 15:00 Uhr lange Schlangen an der Talsen und am Gauxjoch während wir quasi allein via Bärenbadkogel und Zweitausender zurück zum Resterkogel Schaukeln. Die Pisten waren generell in einem richtig guten Zustand, wenn auch nicht ganz so gut wie beim Besuch im Jänner. Generell auf Kitzbüheler Seite etwas besser, als auf der Resterhöhe, da hier etwas härter. Talabfahrten waren alle firnig, mag ich aber ganz gern. Geländefahren kann man fast überall vergessen, da zu 90% recht harschig. Geöffnet ist derzeit noch alles, sowohl an Liften als auch Pisten. Streif als Skiroute war ebenfalls recht interessant, dazu folgt noch ein separates Video.

Näheres wie immer im Video:

Direktlink


Noch ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at

Zurück zu „Österreich“