Hochzillertal (15.02.2017)

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Widdi
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Hochzillertal (15.02.2017)

Beitrag von Widdi »

Anfahrt:
Markt Indersdorf - A99/A8/A93/A12 in 2 Stunden

Rückfahrt:
Kaltenbach - A12/A93/A8/A99 - Markt Indersdorf in 2 Stunden.

Wetter:
Kaiserwetter, leicht föhnig 12°C im Tal, am Berg um 0°C

Schneehöhe:
Tal: um 5cm (Gelände)
Berg: bis 90cm je nach Hang- und Höhenlage

Geöffnete Anlagen und Pisten:
-Alle
-Alle

Geschlossene Anlagen und Pisten:
-keine

Wartezeiten:
Gondel: 0-2 min
Sessellifte: 0-4 min
Schlepper: 0-1 min

Gefallen:
-Moderne Anlagen
-Schneeverhältnisse
-Talabfahrt Aschau
-Einkehrschwünge in der Abfahrtshütte (Aschau)
-Neue Waidoffenbahn

Nicht Gefallen:
- Viel los

Wertung:
5,5 von 6

Abzüge:
-Siehe nicht gefallen

Noch gleich die nächste Altlast hinterher, diesmal wieder bei strahlendem Sonnenschein, bleiben weitere 5 Stück über. Auch wenns durch die Sonne wieder sehr mild wurde, da ja wie so oft Föhn herrschte. Allerdings diesmal nur leichter. Wg. der hohen Temperaturen unten raus, gings dann etwas höher rauf, nämlich nach Hochfügen rüber. Einstieg war aber in Kaltenbach bereits gegen 8:00. Die Talabfahrt vorne war wohl Abends Sulzparty, war hinten runter schon ziemlich fies und die ist weitaus geringer Frequentiert.

1. Morgendliche Talabfahrt+Neuhütten

Nunja wieder mal etwas spät angekommen, gings dann gleich mal die Stephan-Eberharter-Goldpiste vorne runter. Die sollte man Abends gar nicht benutzen, da voll und daher bucklig. Zum Glück war die zweite Talabfahrt nach Aschau runter ganztags in gutem Zustand, unten halt am Nachmittag aufgeweicht, aber nicht schlimm. Die Wahl ging Nachmittags natürlich auf die Aschauer Talabfahrt. Bin dann kaum oben gleich zur Neuhüttenbahn rüber, hat mir später die Stoßzeit eingebrockt.

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Start oben, erstmal schiebt man ein Stück, bevor bei der Neuhüttenbahn die eigtl. Abfahrt los geht.

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Und drin die Ampel oben war noch von der Nacht auf Rot, schaltet wohl erst um 8:30 um

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Ausblick

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Und gleich mal an der älteren Gondel vorbei, bin aber stets bis runter gefahren.

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Tja und wieder Kaiserwetter, diesbezüglich hab ich da heuer echt Glück

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Im unteren Teil, am Gegenhang hats den Schnee sauber geputzt in den paar Tagen, aber kein Wunder bei Inversion und tw. Föhn.

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Viel los, kein Wunder, waren ja auch Ferien in Teilen von D und A

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In der Neuhüttenbahn, bin dort 3x gefahren, faktisch nix los

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Und erstmal in die Olympiaabfahrt runter, ist allerdings ne kurze Sache, danach die beiden Roten Varianten, bevor es zur Zentralstation und rüber bis zur Aschauer Abfahrt ging.

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Seitenblick am Hüttendorf vorbei, die kann man mieten.

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Blick rüber RIchtung Fügen

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Tiefblick ins Zillertal, dank Inversion hielt sich da der Schnee lange

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Und runter, den Sektor Marendalm gleich gemieden und rüber, da zu voll.

2. Vormittägliche Runden

Nach 3x Neuhütten gings vor zu den vorderen 6/8 KSB/B. Dort war überall recht viel los, wg. Ferien. Meist hat man nicht lang gewartet, am Schneeexpress einmal so 3-4min, am Sonnenjet deutlich mehr um ca. 9:15, hab den dann erst mal gemieden. bin dann also erstmal mehrfach an der alten 4KSB Krössbichl gefahren, bis der Andrang nach lässt.

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Flachstück zum vorderen Bereich

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Und rüber zum SL, dort dann 2x gefahren, auch die Funslope, leider zu flach, danach gings rüber

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Im Sl Hirschbichl, nette Anlage, aber leider flach, allerdings eine Abwechslung zum Haupthang

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Noch die Funslope, nach 2 Fahrten gings wieder vor

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Und an der 4KSB Krössbichl runter

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Noch eine Wiederholung dort, dann musste ich doch mal in den Sauren Apfel mit dem Schneeexpress beißen, und eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen

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Über die Schibrücke an der Schwarzen 7 drüber

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Oberer Teil, die Krössbichlbahn war Ende der 80er die erste KSB im Gebiet

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Ausblick, bin dann zur 8KSB/B rüber, dort war aber dann einiges los. Hab mich dann gegen 10:30 dazu entschieden Richtung Abfahrtshütte zu fahren.

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Müsste die Zillertalarena sein gegenüber

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Und rüber in die Kristallbahn

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Nochmal runter, dann noch die DSB mitgenommen, war ein Fehler die schlich vor sich hin.

3.Aschauer Abfahrt und Einkehrschwung

Oben angekommen, gings dann nach ein paar schnellen Runden rüber zur Aschauer Abfahrt. Tw. hab ich was von 17°C an den Bahnen gelesen, dürfte wohl in der Sonne hingekommen sein. Bloss bei der Einfahrt hatte ich den Fehler gemacht den Zieher zu nehmen, statt den Steilhang. Aber gut den gabs dann halt Abends nochmal. vom Schneeexpress aus

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In der DSB Öfeler, ziemliches Kriechtier

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Seitenblick

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Und dann runter

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Dann mal an der Kristallbahn runter

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Auf dem Ziehweg, irrtümlicherweise genommen

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War bis auf etwas Dreck noch gut in Schuss

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Und die Talabfahrt nach Aschau runter genommen, hatte ein paar Steine drin, allerdings trotz Beschneiung kein Wunder bei der Steilheit

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Schön direkt runter, gefällt mir und auf halber Strecke eine gemütliche Hütte

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Tja und gleich rein da

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Pause!

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Und die mächtige Brotzeit, zum Glück war ein Schnaps mit dabei, den hat man danach dringend nötig.

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Den gabs zur Genusshalbe dazu.

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Und runter dort

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Im unteren Teil der Abfahrt Man muss nur ein kleines Stück laufen

4. Wechsel nach Hochfügen

Nunja unten angekommen, kam gleich der Bus, danach gings rüber zum Zillertal-Shuttle und damit nahc Hochfügen rüber. Der Hochfügener Teil hat mir wie üblich etwas besser gefallen, da man mehrere Teilgebiete hat. Zum einen der Pfaffenbühel, zum anderen der Holzalmbereich und das Shuttle. Dafür hat der vordere Teil große Höhendifferenzen bis zu 1700hm am Stück, allerdings alles an einen ewig breiten Hang geklebt.

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Sprung zur Marendalm-Seite, hier gehts sehr flach dahin

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Man siehts Pommesansturm, also leere Pisten

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Sonnenjet und Mizunbahn, beide am selben Hang, aus Gaudi einmal Mizun gefahren, dann rüber auf Hochfügen

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Mal den hang unten runter, der Sonnenjet geht etwas höher rauf, ist zudem auch die Verbindung rüber auf Hochfügen

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Im Sonnenjet, oben hat man nur noch die 4KSB Wedelexpress, die wohl aufgrund der Windanfälligkeit am Kamm sehr bodennah gebaut wurde.

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Oberer Teil, die Mizunbahn hört auf halber Höhe auf, wohl eine Entlastungsanlage für schwächere Fahrer.

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Im Wedelexpress, die geht mit auf und ab zum Höchsten Punkt auf 2380m

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Und rüber zur Holzalm, dort wartet die entsprechende Bahn eine 6KSB/B mit fast 700hm am Stück.

5. Holzalmbereich

Oben angekommen, gings dann erst die Hauptabfahrt rüber. Die Obitraudi bin ich dann später noch gefahren. Unten dann gleich 2x in die Holzalmbahn, macht fast 700hm auf knapp 2km Strecke. Die Abfahrten dazu hab ich mit dem Wechsel 3x gefahren. Unter 1700m wurde es dann auf der Sonnenseite sulzig, machte mir aber nur wenig aus.

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Blick rüber zum Pfaffenbühel

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Wirklich nette Hütten sind in Hochfügen selten, hier mal eines der Lokale

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In der 6KSB/B Holzalm, macht recht flott die 700hm bis zur Bergstation und hat 2 nette Abfahrten

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Seitenblick zu einer Hochalm

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Oben angekommen

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Nicht grade der beste Stopp, aber ich wollte einfach ned oft anhalten in dem Bereich, war auch um 13:30 noch gut in Schuss.

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Rückblick hoch, leider im Holzalmbereich keine besseren Pics, das lädt dort zum Rasen ein.

6. Obitraudi und Wechsel an den Pfaffenbühel

Wieder unten angekommen, gings dann gleich mal zum Zillertal-Shuttle und dann dort noch eine kleine Runde gedreht. Da ich möglichst viel fahren wollte bis zum leider zu frühen Liftschluss, nur wenig Stopps gemacht. Schliesslich mussten ja auch noch die älteren Anlagen am Pfaffenbühel mitgenommen werden. Nach der Obitraudi gings dann gleich zur 8er-Alm hoch, dort wartete ja noch eine neue Bahn.

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Rückfahrt mit dem Shuttle, mir fehlte dort noch die 2. Abfahrt die schwarze Obitraudi, die aber leider unten auch auf dem selben Sulzhang endet.

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Seitenblick, ka wie die Alm unterhalb genau heißt

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Nordblick ins Karwendel

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Rückblick aus der Obitraudi, die geht zügig durch, bis sie unten mit der Hauptabfahrt zusammen trifft.

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Blick zum nächsten Ziel

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Und in die neue 6KSB/B Waidoffen, ka warumd er Name, wohl ein Flurname, früher war es eine 90er-Jahre 4SB namens Hochfügen 2000

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Abfahrten dazu, sehr nett, leider tw. wenig Schnee, ist wohl ned alles beschneit.

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Und gleich nochmal rein

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Rückblick hoch, bin die 3x gefahren, aber zwischendurch auch den Alten Pfaffenbühelteil besucht.

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Sprung zum SL 8er-Alm, danach gings Richtung Pfaffenbühel 2 runter

7. Am Pfaffenbühel

Nunja voin der Waidoffenbahn aus endlich am SL Pfaffenbühel 2 angekommen, gings das steile Teil hoch, danach noch den PFaffenbühel 3 und die DSB gefahren, bevor es vor dem Rückweg nach Kaltenbach nochmal zur Waidoffenbahn ging. Mal ne kurze entschleunigte Partie an den alten Anlagen gemacht, danach gings so schnell wie möglich wieder zur Aschauer Abfahrt zurück. Hab auf die vordere Talabfahrt keine Lust gehabt.

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Ausblick von der 8er Alm, man kommt auf einer roten Variante direkt zum SL rüber, der musste dann natürlich mitgenommen werden

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Im SL Pfaffenbühel 2, steil und nur eingefahrene Trasse, das im sonst hochmodernen Schigebiet Hochzillertal.

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Seitenblick Richtung 6KSB/B Waidoffen, bin dann die direkte Abfahrt runter und den Pfaffenbühel 3 gefahren, auch ein netter Schlepper, aber etwas flacher.

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Kellerjoch aus der Schwarzen

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Unten gings die rote Abfahrt runter

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Und rein in den Pfaffenbühel 3, danach wartete noch ein Oldtimer. Der hintere Teil des Gebiets wurde wohl erst in den 90ern erschlossen

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Abfahrt dazu

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Und in die DSB Pfaffenbühel, hat wohl den Schlepper Pfaffenbühel 1 ersetzt, aber sicher auf anderer Trasse.

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Die Gondel vom 8er Jet verläuft tw. parallel, einmal wird die durch die DSB gekreuzt

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Oberer Teil, bei angenehmen Temperaturen (um 0°C) sehr nett zu fahren, bei -15°C müsste ich die DSB dagegen nicht haben.

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Blick talauswärts, bin den Zieher gefahren und dann von ganz oben nochmal runter.

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Und oben angekommen, danach gings die schwarze Variante zum Zillertal-Shuttle zurück und bis zum Schnee-Express rüber.

8. Wechsel zum Öfeler

Von der neuen 6KSB/B aus, gings dann auf dem schnellsten Weg wieder ins Hochzillertal retour. Allzu viele Fahrten gingen sich dann nicht mehr aus, bin dann einfach rüber auf dem direkten Weg und am Ende nochmal am Schneeexpress und der Kristallbahn gefahren, bevor es auf die finale Talabfahrt runter nach Aschau ging. Die Goldpiste wollte ich, obwohl bequemer (man kommt am Parkplatz raus) angesichts des starken Andrangs an dem Tag nicht fahren.

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Am Schlepper vorbei

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Und die schwarze Abfahrt runter, war schon ziemlich aufgefahren, allerdings nicht ganz so schlimm, wie wenige Tage zuvor aus Fügen gesehen.

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Und schon an der Wedelhütte oben. Warten musste man nach 15:00 kaum noch.

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In der 4SB Top-Express, mal voll daneben für einen Fixklemmer

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Tja am Sonnenjet wars dann schattig, bin dann noch zum Schnee-Express und 1x zur Kristallbahn

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Wuselfaktor inklusive, die meisten sind aber dann zur Goldpiste rüber, hab mich daher für die Schiroute nach Aschau entschieden,

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Tja einige wollten nochmal, bin selber auch nochmal zur 8KSB/B rüber

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Zillertal-Arena vom Öfelerbereich aus

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Und noch zur Kristallbahn runter, dort war dann gegen 15:50 meine letzte Abfahrt

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Oben angekommen, die Bergstationen der beiden 8KSB/B liegen auf etwa 2150m und nur wenige Meter auseinander.

9. Endgültige Talabfahrt

Nunja oben angekommen, gings diesmal zum Steilhang der Aschauer Abfahrt, nicht aussenrum über den Zieher. Kurioserweise ist die hintere Talabfahrt zwar als Schiroute bezeichnet, aber präpariert und beschneit, also eigtl. eine rassige schwarze Abfahrt. Der Absacker war dann auf halber Strecke an der Abfahrtshütte, gegen 17.30 gings dann zurück, wobei der Bus diesmal einige Minuten Verspätung hatte.

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Tja nix wie runter, im oberen Teil, unten kommt man auf der Schiroute raus

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Talblick, die Abfahrt ist eigtl. durchgängig Steil 4,7km ab Kristallbahn-Bergstation auf 1500hm sind eine Hausnummer

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Seitenblick

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Auf der Abfahrt durchgängig Steil und Beschneit, weiss der Teufel wieso als Route bezeichnet

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Rückblick hoch, kaum Leute um ca. 16:00, der Bustransfer schreckt wohl ab

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Und Halbzeit!

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Pause!

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Hütten-Totale, uriger gehts nicht, ein kleines Häusl oben auf 1200m, hoffe mal, da kommt so schnell KEIN direkter Zubringer rauf.

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Seitenblick

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Unterer Teil, geht auch an so manchem Bauernhof vorbei, Landluft inklusive

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Rückblick zu einem Gehöft, nach dem milden Tag (12°C unten) natürlich sulzig, stellt aber für mich kein Problem dar.

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Schlusstück, leider kam der Bus verspätet, 10min nach der Ankunft an der Haltestelle war ich drin.

Facts:

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GPS-Track

Strecke: 115,2km, davon 4km per Bus
Vmax: 93,8km/h

mFg Widdi
Stop war, Save Ukraine!

Stoppt den Krieg, Rettet die Ukraine!

Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch
Sommer 2021 21x Wandern
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