Kössen, 12.2.2017

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Kössen, 12.2.2017

Beitrag von starli »

Am So, 12.2.2017, ging's für einen Halbtag nach Kössen (nachmittags wollte ich noch etwas arbeiten), somit das östlichste Skigebiet meiner Saisonkarte, nachdem ich ja einen Tag zuvor in Lech das westlichste besuchte.

War ganz schön was los, aber die Wartezeiten hielten sich noch in Grenzen, insb. konnte man die an der rechten DSB ja mit der linken DSB umfahren. Schnee war auf einigen Abfahrtsstücken (insb. am unteren steilen SL bzw. dem untern Teil der EUB) sehr gut, aber die Skiroute war eisig verhärtert, bin ich nur abschnittsweise mal gefahren. Für einen halb- bis dreiviertel Tag hat man jedenfalls genug Auswahl hier oben. Wie in Lech gilt auch hier: Im Frühjahr schöner.


Bild
^ Am Übungs-SL und der 6EUB und der rechten oberen DSB gab's immer etwas Wartezeiten

Bild
^ Untere DSB

Bild
^ Pano an der unteren DSB

Bild
^ Pano an der oberen DSB

Bild
^ Die beiden Gipfel-DSBs

Bild
^ Linke DSB

Bild
^ Tiefblick am SL

Bild
^ Linke DSB und SL

Bild
^ Abfahrt hier ohne Pistenbegrenzung und Absperrung, schön.

Zurück zu „Österreich“