VIDEOBERICHT: Loferer Alm - 08.01.2017 (inkl. Fotos)

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Beiträge: 997
Registriert: 03.12.2003 - 23:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Haid / OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VIDEOBERICHT: Loferer Alm - 08.01.2017 (inkl. Fotos)

Beitrag von derderimmadieletzteGondln »

VIDEOBERICHT: Loferer Alm - 08.01.2017 - Powder Day

Diesmal stand die Loferer Alm in Salzburg als Erstbesuch auf dem Programm. Ein richtiger Powder Day, aber sehr anstrengend zu fahren auf den leider unpräparierten Pisten. Definitiv Geschmacksache und sehr anstrengend zu fahren. Das Gebiet an sich ist klein aber fein und sehr modern ausgebaut, derzeit herrscht Vollbetrieb, dennoch ist auf den Pisten und an den Liften eher wenig los. Die meisten Pisten sind eher flach und daher das Gebiet hauptsächlich für Familien geeignet. Die Abfahrt an der Loferer Almbahn 2 ist leider großteils lediglich ein Skiweg, genauso wie die Talabfahrt. Ein richtig lange schöne Carvingautobahn sucht man daher hier leider vergebens. Davon abgesehen ist das Gelände aber ganz nett und vor allem mit Kindern evtl. einen Besuch wert. Mir hats an diesem Tag leider eher weniger Spaß gemacht, aber war nett mal was neues zu sehen.

Fazit: 3,5 von 6

Direktlink


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at

Zurück zu „Österreich“