VIDEOBERICHT: Skiwelt Wilder Kaiser - 07.01.17 (inkl. Fotos)

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Beiträge: 997
Registriert: 03.12.2003 - 23:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Haid / OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VIDEOBERICHT: Skiwelt Wilder Kaiser - 07.01.17 (inkl. Fotos)

Beitrag von derderimmadieletzteGondln »

VIDEOBERICHT: Skiwelt Wilder Kaiser - 07.01.17 (inkl. Fotos)

Nach dem sonnigen Tag in St. Johann ging´s am Samstag in die Skiwelt. Trotz eisigen Temperaturen ein durchaus gelungener Skitag, trotz Ferien relativ wenig los auf den Pisten, zumindest deutlich weniger als erwartet und keine Wartezeiten, dazu endlich Neuschnee. Offen war quasi alles, der Pistenzustand ist aber immer noch recht verbesserungswürdig. Vor den aktuellen Schneefällen dürfte nicht viele gewesen sein durch den Andrang in den Ferien haben die Pisten wohl doch ziemlich gelitten. Tlw. kommt immer noch der Untergrund durch und es ist nicht die volle Pistenfläche geöffnet. An manchen Talabfahrten gibt´s meterhohe Kunstschneeberge, das war tlw. wirklich weniger schön und sollte in der Hauptsaison eigentlich nicht sein. Als negatives Beispiel sei hier Hopfgarten erwähnt. Richtig gut ging´s am Astberg sowie in Ellmau im oberen Bereich. Die Pisten in Brixen waren ebenfalls sehr gut.

Näheres im Video:

Direktlink


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at

Zurück zu „Österreich“