VIDEOBERICHT: St. Johann in Tirol - 06.01.17 (inkl. Fotos)

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Beiträge: 997
Registriert: 03.12.2003 - 23:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Haid / OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VIDEOBERICHT: St. Johann in Tirol - 06.01.17 (inkl. Fotos)

Beitrag von derderimmadieletzteGondln »

VIDEOBERICHT: St. Johann in Tirol - 06.01.17

An diesem Freitag ging´s in ein für mich neues Skigebiet im Zuge eines Tirol Urlaubs. St. Johann ist ein recht überschaubares aber trotzdem abwechslungsreiches Familienskigebiet. Es gibt hier ein paar noch richtig nostalgische Ecken mit einigen längeren Schleppliften und klapprigen DSBs. Trotz Neuschnee waren noch nicht alle Pisten geöffnet, auch der SL Baumoos war leider noch geschlossen. Trotz Beschneiung und Neuschnee kam auch an ein paar Stellen etwas Untergrund durch und auf steileren Passagen war es auch etwas eisig. In Summer aber eine kleines feines Gebiet, dass man sich für einen Tag auf jeden Fall mal anschauen kann. Trotz Weihnachtsferien war auch recht wenig los und Wartezeiten gab´s lediglich an der Harschbichlbahn. Das Wetter war recht sonnig, aber extrem kalt mit unter -10 Grad.

Direktlink


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at

Benutzeravatar
kirsten_dl
Massada (5m)
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.2011 - 11:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Kalfort - Belgium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: VIDEOBERICHT: St. Johann in Tirol - 06.01.17 (inkl. Foto

Beitrag von kirsten_dl »

Tolle Bilder und schönes video ! 8)
My fantasy 2 men: one cooking, one cleaning | Um zu wissen, wohin man will, muss man wissen woher man kommt
Saison 1984/2019: Warth-Schröcken / Lech-Zürs & Bergparadies Jöchelspitze

Flickr ~ Website
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Österreich“