Ich bin nach der elendig langen fahrt bis da hinter pünktlich angekommen und gleich morgens um 8 Uhr hoch. Da war oben noch nichts los, also erstmal ein paar Runden am Kaserer2, bis es dort voller wurde, nach so ca. 5 Runden die ersten paar Bügel Wartezeit. Danach rüber ins Restgebiet und kreuz und quer alles mal abgefahren.
Von den Wartezeiten wars recht unterschiedlich. An der gefrorenen Wand wurde es dan ganzen Tag nie wirklich voll, weder an DSB, noch an den SLs. Olperer dagegen schon recht lange Wartezeiten, denk mal 10-12 min. deswegen dort fast nie gefahren. Am K2 so maximal 10 min, K1 etwas weniger, da durch KSB umfahrbar. An der Lärmstange-KSB vielleicht 5 minuten. Schlegeis gar nichts, genauso 10 EUB. Am GB3 auch nur wenige minuten.
Ich bin am Kaserer2 relativ oft gefahren, trotz der Wartezeiten am SL, K1-Pisten auch, allerdings dort immer mit der KSB. Mittlerweile gibt es einen offiziellen Verbindungsweg zu dieser Der ist zwar nicht optimal, da hügelig und stellenweise auch Steine aber besser als nix. Man musste halt ein bisschen aufpassen, unten hab ich noch ein Bild davon.
Pisten waren super zu fahren, griffig, pulvriger schnee. Eisig wars nur stellenweise. Zum Beispiel am Hang zur KSB, unten am TFH-Hang und ganz schlimm am Schlegeis. Dort kamen sogar Steine durch, die offensichtlich auf dem Gletschereis liegen. Absolut bescheiden zu fahren, wie so oft am Schlegeis.
Also unterm Strich alles im Rahmen für Ende Oktober. Kein Grund dieses Wochenende nicht skifahren zu gehen, was ich hier im Forum auch schon gelesen habe.
Ein paar Bilder hab ich noch. Einen Teil davon lass ich mal unkommentiert:

Der offizielle Weg vom Kaserer zur KSB. Wurde nicht frisch präpariert (wahrsch. aufgrund der dünnen Schneeauflage), daher recht wellig und stellenweise Steine.

Kaserer 2

Dort sind einige runter. Mir wär die Schneelage noch etwas zu gering.

Schöner Kontrast dieses Jahr.

Man sieht die Warteschlangen am Olperer, die blieben auch den ganzen Tag so.

TFH-Hang

Schlegeis.

Die neue KSB, unten das kleine abgerutschte Problemstück.
Und der nächste Skitag findet dann schon in nem "normalen" Skigebiet statt, somit wohl erst im Dezember.