Gestern Abend konnte ich nach einer viel zu langen Sommerpause, endlich in die neue Saison starten. Meine Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Geöffnet: Alle Lifte mit Flutlichtanlage
Geschlossen: -
Wartezeiten: Am Poppenberg 5 Minuten, bei den restlichen Liften 0-5 Sessel
Gefallen: Endlich wieder Ski fahren, alle Flutlichpistengeöffnet
Nicht gefallen: Schlechte Präparierung Büre Herrloh (Das die Schneekanonen laufen wusste ich vorher, daher lasse ich das aus der Wertung)
Am meisten gefahren mit: Quick Jet
Wertung: 4 von 5 Punkten
So jetzt aber zum wichtigsten Teil, den Bildern!
Rauher Busch mit einer Prinoth Everst und einer TF10, schien mir sehr fotogen
Die Abfahrt am BBX im Schneekanonennebel, fand ich nicht sehr schön zu fahren heute
Der BBX
Bei Möppis Hütte Blick in Richtung Talstation Sürenberg. Die Abfahrt bei Möppi hingegen war angenehm zu fahren
Warteschlange vor Möppi.
Am Quick Jet samt Piste. Beste Piste des Tages
"Warteschlange" am Quick Jet
Eine M20 auf Turm am Poppenberg bei der Arbeit
Blick vom Poppenberg zum Flutlichthang
Bergstation Poppenberg 4SB
Blick auf die Kleine Büre.
Und die Talstation
Blick von der Kleinen Büre zum BBX samt Piste
TF10 an der Bergstation Büre Herrloh. Natürlich auch am feuern. Es gab keine einzige Schneekanone die Aus war, ist auch richtig so! Der Steilhang an der Büre Herrloh war unpräpariert, daher gabs dort große Haufen. Der Rest war ganz ok zu fahren
Bergstation Rauher Busch. Hier war der "frische" Kunstschnee teilweise etwas stumpf. Den ein oder anderen Anfänger hats da zerissen.
Und so sah mein Helm nachher aus. Bleibt auch nicht aus. Ich will mich auch nicht über die laufenden Schneekanonen beschweren, denn ich wusste vorher was auf mich zukommt. Andere sehen das wohl anders wie man auf der Facebookseite vom Skiliftkarussell in den Kommentaren lesen konnte.
So das war es schon. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, die Qualität ist nicht die Beste, da nur mit der IPhone 4 Kamera, aber ich war hauptsächlich zum Ski fahren da.
Kurze Werbung muss auch sein:
Kommentare sind natürlich erwünscht!
Gruß SkiNiklas