H0 JC

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Hiro
Moderator
Beiträge: 316
Registriert: 03.03.2017 - 21:15
Skitage 23/24: 17
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sölden
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

H0 JC

Beitrag von Hiro »

Hallo,
Ich bin neu hier und wollte Mal fragen, wo es die H0 von Jägerndorfer in Deutschland zu kaufen gibt bzw. welche Firmen nach Deutschland liefern.
Viele Grüße,
Hiro

Benutzeravatar
Hiro
Moderator
Beiträge: 316
Registriert: 03.03.2017 - 21:15
Skitage 23/24: 17
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sölden
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: H0 JC

Beitrag von Hiro »

@PHB
Da ich leider (noch) keine PNs schreiben kann, muss ich es so machen. Leider sind beim Seilbahnshop alle H0 Seilbahnen ausverkauft
Viele Grüße,
Hiro
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: H0 JC

Beitrag von Petz »

Eventuell mal beim größten österreichischen JC - Händler Ernst Peyker in Pörtschach / Kärnten per Mail

office@peyker.com

nachfragen; der hat noch drei Varianten lagernd und zwar 82491, 82494 und die 82495 die Du im unteren Drittel der Seite findest. Ich geh mal davon aus das er auch nach Deutschland liefert.

http://www.peyker.com/Peyker/Pages/Haup ... 0&Begriff=#
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Antworten

Zurück zu „Modellbau“