Spontan in luftiger Höhe

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Relax
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 309
Registriert: 30.10.2007 - 12:53
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Spontan in luftiger Höhe

Beitrag von Relax »

Heute Nachmittag hatten wir nach kurzer Zeit genug vom Skifahren und wieder mal unser JC Equipment auf der Schneehöhle aufgebaut. Bahn steht auf ca. 1990 Meter über Meer.

Vor Betriebsaufnahme ist die einzige Pistenmaschine im Einsatz
Bild
Bild
Bild

Die Bahn wird als Gruppenumlaufbahn betrieben
Bild
Bild

Kurz nach der Betriebsöffnung ist schon einiges los
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9465
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 608 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spontan in luftiger Höhe

Beitrag von Petz »

Auuutsch - erster Betriebstag und offensichtlich schon ein Gipshaxenopfer... ;D

Schön wen jemand ne JC - Bahn mal unkonventioneller als CLFP betreibt; die Pisten würde ich mich als Betreiber aber nur als Schirouten auszuweisen trauen... :ja:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Antworten

Zurück zu „Modellbau“