Beiträge ignorierter User in "ungelesenen Beiträgen"

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Wursti
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 258
Registriert: 16.08.2015 - 11:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lausanne
Hat sich bedankt: 540 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Beiträge ignorierter User in "ungelesenen Beiträgen"

Beitrag von Wursti »

Servus, hoffe der Thread ist nicht im falschen Bereich gelandet:

Ich benutze gerne, falls es nötig sein die Ignore-Funktion.

Dennoch werden mir die Threads unter "ungelesenen Beiträgen" dann immer noch als solche angezeigt wenn der ignorierte User etwas neues geschrieben hat. Auch wenn kein ungelesener Beitrag eines Users kam, der nicht auf der Ignoreliste steht.

Ist bei mir halt gerade das "Sammeltopic 2016/17" eines bestimmten Users, das mir immer wieder oben angezeigt wird.

Habe ich da etwas falsch eingestellt oder geht das mit der Forensoftware nicht anders..?

Vielen Danke schonmal

Zurück zu „Allgemeines“