Lawine in Griechenland

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
dergrieche
Massada (5m)
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2012 - 15:54
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lawine in Griechenland

Beitrag von dergrieche »

Anfang Februar hatte ich eine Begegnung mit einer Lawine in den off-Pist Regionen vom Skigebiet Vasilitsa in Griechenland. Ich habe alles filmen können und hatte Glück.
Die Lawine war etwa 80m breit und hatte etwa 1 Meter neuschnee. Die Fehler, abgesehen dass wir da garnicht erst skifahren sollten unter diesen Bedingungen, sind zu erkennen.

Direktlink

Benutzeravatar
CruisingT
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 473
Registriert: 01.08.2008 - 22:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lawine in Griechenland

Beitrag von CruisingT »

Hi dergrieche,

wie es scheint, ist es nicht möglich dein Video aus Deutschland abzurufen.
Sehr schade - hätte mich durchaus interessiert, was du/ihr falsch gemacht habt.
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3024
Registriert: 04.02.2007 - 21:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 1193 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Lawine in Griechenland

Beitrag von Rüganer »

dafür gibts doch proxtube :wink:

Aber ich als Laie kann da keine Fehler entdecken, vielleicht fehlende Ausrüstung...
Danke Schweiz und Bulgarien !
dergrieche
Massada (5m)
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2012 - 15:54
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lawine in Griechenland

Beitrag von dergrieche »

Deutschland ist das einzige Land was die Musikrechte nicht zugelassen hat. Aber das proxtube muss eine gute Lösung sein, die ich gar nicht kannte.
Noch ein Video von einer Lawine vom April 2012, auf dem Berg Tymfi, Freunde von mir haben sie gefilmt
Direktlink
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“