Schilehrer Anwärterausbildung in Salzburg

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Lilly753
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2012 - 20:34
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schilehrer Anwärterausbildung in Salzburg

Beitrag von Lilly753 »

Hallo!
Ich würde gerne die Schilehrer Anwärterausbildung in Salzburg heuer machen, da sie im Burgenland nicht möglich ist. Ich bin in einem Schiclub Mitglied und fahre da auch hin und wieder Rennen.
Jetzt meine Frage, hat jemand mit dieser Ausbildung bereits Erfahrung? Wieviel muss man können und wie ist die Unterbringung, Ablauf, Prüfung usw.?
Danke im Voraus!

Benutzeravatar
chianti
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 - 11:02
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schilehrer Anwärterausbildung in Salzburg

Beitrag von chianti »

Ob man das so pauschal für alle Kursorte beantworten kann?

Ich würde an deiner Stelle nach den Kursterminen und -orten schauen und dann auf Facebook nach den entsprechenden Gruppen bzw. Pages suchen - viele Anwärterjahrgänge machen da ihre Kontaktpflege. Wahrscheinlich der schnellste Weg, die gewünschten Infos zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“