Sowas kommt doch normal nur im Sommer!
Das AF wird auch immer spannender! Hier kann man echt super Infos abgreifen.
Wie komme ich in das Skigebiet das ich gebucht habe?
Flieger, Zug oder PKW? Oder gar mit dem Bus? Wo kann ich am Fasching mit Oma hinfahren? Wer kann einen Geheimtipp geben?
Kostet das parken dort etwas? Wo kann man seinen SUV umsonst abstellen?
Kann auch einer Alternativrouten nennen? Blödes Navi- alte Karten sind viel besser!
Wo kann man an besten, billigsten oder am schellsten einkaufen da es mir Vorort zu teuer ist?
Und wo schmeckst das Essen am besten für kleines Geld?
Damit ich auch die Klokultur des Landes kennen lerne brauche ich noch die geilsten und schönsten Scheißhäuser mit Brillen- und Helmablage sowie X-Bein und Schweißfuß geeignet.
Gibts ein App über Pissrinnen, Toiletten mit Bindenentsorgungseimer in Skigebieten?
Wie auch den schnellsten, tollsten und billigsten Ski- oder Schiservice im Ort der Wahl.
Was muß man unbedingt sehen wenn man dort ist?
Brauche ich ein Stativ wenn ich Landschaftsbilder machen will. Halt, hilfe! Wie bekomme ich meine DSRL heil ins Skigebiet? Oder nehmt ihr immer die Kompaktdigicam weil sie eh bessere Bilder macht?
Komme ich da an Ostern überhaupt hin oder brauche ich Schneeketten wenn ich wie das Tchibo- Racingteam anreise?
Tauchen die Klamotten des Kaffeerösters überhaupt was? Oder soll ich mir lieber die Mamut vom Aldi, Hofer oder Lidl holen?
Meine Ski- oder Schibrille läuft immer an. Kann man da was machen? Oder soll ich nur orange Bubbles fahren? Mist geht nicht. Ich habe doch ein Gebiet gewählt mit vielen Schleppern? Soll ich da jetzt alleine, zu zweit oder zu dritt fahren?
Mit oder ohne Helm wenn man Brillenträger ist und 138,7x im Schwimmbad war und vielleicht schwanger ist?
Leider bekomme ich keinen passenden Helm ich habe einen Kopf wie ein Ei.
Kann man die auch irgendwo anpassen/ schäumen lassen und was kostet das? Wenn ja- auch in Helgoland?
Moment, geht gleich weiter: Muß erst mal in der Mittelstation aufs Örtchen (da ists immer so schön) oder in den Wald (Männer sind Schweine) zum schiffen.
Gut, aber wie transportiert ihr eure Ski- oder Schi wenn die 4,20m lang sind?
Wie ist den überhaupt die Schneelage?
Hat jemand Bilder von dem den Neuheiten? Zumindest Bullybilder........bitte!!!
Werden die überhaupt fertig vor Saisonstart?
Kann es sein das es in dem Topskiort an Weihnachen richtig was los ist?
Gibt es Lösungen den Hauptverkehrsfluß- nachdem man billig getankt hat (wo geht das?) zu umgehen wenn man Fussgänger ist und zur Kinderbetreuung will?
Sollmageldwechseln oder in Franken zahlen?
Wieso gibts hier Preise für Einheimische? Was will die EU überhaupt? Das geht die einen Scheiß an. (Freie Fahrt für freie Einheimische). Immer dieser Neid der hohlen Touris, die ned Ski- oder Schi fahren können. Besonders die Deutschen- die nerven. Die sind immer frech wie Rotze.
Wie auch immer. Vielleicht bleibe ich auch einfach daheim und lasse die "Bretter" im Keller.
Auch genau das wollte ich sagen. "Bretter" nennen wir das. Ab und zu auch Ski- oder Schi.
Warum wurde das oben nicht genannt? Wieso kann man das nicht auswählen?
Ganz vergessen: Was hört ihr den so für ne Mucke?
Das mußte mal sein- ned ganz so ernst nehmen. Oder schreibt man da Ernst?
Echt keiner Bilder....?