Zu betrunken zum Liftfahren: Skifahrer randaliert

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
miki
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6359
Registriert: 23.07.2002 - 14:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Maribor, Slowenien
Hat sich bedankt: 1342 Mal
Danksagung erhalten: 1084 Mal

Zu betrunken zum Liftfahren: Skifahrer randaliert

Beitrag von miki »

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2830527/
In Brand hat es am Samstagmittag Probleme mit einem schwer alkoholisierten Skifahrer gegeben. Weil er zu betrunken war, in den Skilift zu steigen, wurde er zum Verlassen des Lifts aufgefordert. Daraufhin begann er zu randalieren, auch gegen die Polizei.
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety !
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2023/24: aktuell 15 Skitage = 10 x Pohorje, 1 x Gerlitzen, Trije Kralji, Rogla, Klippitz, Salzsitegl.
↓ Mehr anzeigen... ↓

Widdi
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3415
Registriert: 26.04.2008 - 18:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Markt Indersdorf
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Zu betrunken zum Liftfahren: Skifahrer randaliert

Beitrag von Widdi »

Idiot, aber Mittags noch 1,5 Promille, da war wohl der Vorabend zu lang, oder er hat schon einen deftigen Frühschoppen hingelegt, oder beides!

mFg Widdi
Stop war, Save Ukraine!

Stoppt den Krieg, Rettet die Ukraine!

Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch
Sommer 2021 21x Wandern
Winter 2021/22 28 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Spezialwidde
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1582
Registriert: 07.02.2013 - 11:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 66440 Blieskastel
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Zu betrunken zum Liftfahren: Skifahrer randaliert

Beitrag von Spezialwidde »

Sowas in der Art hab ich schon öfters miterlebt...Was aber schlimmer ist wenn sies noch in den Lift schaffen aber dann die halbe Piste abräumen wenn sie nichst mehr auf dei reihe kriegen...
Genieße den Winter solange es ihn noch gibt
olibr
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 189
Registriert: 22.04.2009 - 19:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 87665
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Zu betrunken zum Liftfahren: Skifahrer randaliert

Beitrag von olibr »

Nicht mehr richtig sitzen können, aber dann noch Skifahren wollen.

Richtige Entscheidung, den vom Skifahren abzuhalten. Der wäre ja eine Gefahr für alle anderen.
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9459
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zu betrunken zum Liftfahren: Skifahrer randaliert

Beitrag von Petz »

Wenn der Betreffende nen Führerschein besitzen sollte hätte den die Polizei eigentlich zur MPU schicken sollen weil der Verdacht einer generellen Alkoholabhängigkeit hier schon recht naheliegt.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“