Rettungshelikopter in Madonna di Campiglio abgestürzt

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
vetriolo
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 567
Registriert: 25.12.2013 - 11:10
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Rettungshelikopter in Madonna di Campiglio abgestürzt

Beitrag von vetriolo »

Heute nachmittag ist bei einem Rettungseinsatz der Trentiner Bergwacht nach einem Lawinenabgang einer der Rettungshelikopter abgestürzt, es gab aber zum Glück nur vier Verletzte. Auch die beiden geborgenen Tourengeher waren an Bord und wurden ebenso wie zwei der Crewmitglieder ins Krankenhaus geflogen. Habe sowohl den abgestürzten Helikopter anfliegen sehen als auch die danach zum Einsatz gekommenen Helis der Bergwacht, Carabinieri und Guardia Forestale, bin aber wegen des schlechten Wetters auf der Madonna-Seite danach in Marilleva geblieben.

http://trentinocorrierealpi.gelocal.it/ ... 1.14981021
http://www.trentotoday.it/cronaca/preci ... iglio.html

Zurück zu „Medienberichte“