Lindor Kugeln und Käsefondue für die Skilift-Anbügler

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
Basalt
Wurmberg (971m)
Beiträge: 980
Registriert: 16.08.2016 - 13:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Arosa
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Lindor Kugeln und Käsefondue für die Skilift-Anbügler

Beitrag von Basalt »

Und zur Abwechslung mal was Herzerwärmendes für die "Bügler" am Skilift: :wink:
http://www.blick.ch/news/herzerwaermend ... 72148.html
Montani Semper Liberi

Benutzeravatar
Seilbahnfan22
Massada (5m)
Beiträge: 103
Registriert: 19.04.2016 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lindor Kugeln und Käsefondue für die Skilift-Anbügler

Beitrag von Seilbahnfan22 »

Richtig geile Aktion würde ich mal sagen! :D
Online
MrGaunt
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 309
Registriert: 18.10.2003 - 14:47
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Münster
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Lindor Kugeln und Käsefondue für die Skilift-Anbügler

Beitrag von MrGaunt »

Eine schöne Idee. :bindafür:
In Arosa geben sie sich extra Mühe mit der Freundlichkeit zu den Gästen. Die aktuellen Teams sind an einigen Liften mit Bildern ausgehängt, das macht es perönlicher. Man wird überall sehr freundlich begrüsst und das kommt auch ehrlich rüber, die Mitarbeiter scheinen ihren Job zu mögen.
Nicht dass auch andere Gebiete einen guten Job machen, in Arosa ist mir das aber besonders aufgefallen.
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lindor Kugeln und Käsefondue für die Skilift-Anbügler

Beitrag von Petz »

Find das auch ne gute Idee, manche Liftler in Tirol freuen sich übrigens auch über zwei gutverpackte und noch warme Fleischkäsesemmeln wie ich von Kollegen krimmler weiß... :lach:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“