Love Line soll Singles am Skilift verkuppeln

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
Basalt
Wurmberg (971m)
Beiträge: 980
Registriert: 16.08.2016 - 13:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Arosa
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Love Line soll Singles am Skilift verkuppeln

Beitrag von Basalt »

Montani Semper Liberi

Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: Love Line soll Singles am Skilift verkuppeln

Beitrag von Petz »

Nuja - die netten Leute sind sowieso schon vergeben und angesichts der übriggebliebenen Schragen die die Love Line dann frequentieren werden ist es für Singles sicher zielführender diese zu meiden... ;D
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Benutzeravatar
Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2152
Registriert: 08.02.2009 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grenznahes (A/D) Inntal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Love Line soll Singles am Skilift verkuppeln

Beitrag von Talabfahrer »

Petz hat geschrieben:... angesichts der übriggebliebenen Schragen ...
Zu dieser Erkenntnis hilft zuallererst mal ein kritisch prüfender Blick in den Spiegel :biggrin:

Einige Lifte haben ja schon eine Anweisung über richtiges Verhalten angebracht:
Anweisung an Alleinfahrer
Anweisung an Alleinfahrer
Also nicht etwa alleine in die Mitte der Sitzbank setzen!

Als "attraktive" Gesprächsthemen bieten sich ja dann z.B. Erörterungen über die Wartbarkeit der neuen D-Line-Klemmen oder über Vor- und Nachteile verschiedener Bauarten von Fußrasten an.

Normalerweise wird aber in Liften oder Gondelbahnkabinen sowieso nicht mehr miteinander geredet, weil alle jungen und inzwischen auch ein wachsender Anteil der älteren Leute mit dem Anstarren und Streicheln ihrer mitgeführten Mini-Ceran-Kochfelder beschäftigt sind.
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12391
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Re: Love Line soll Singles am Skilift verkuppeln

Beitrag von Ram-Brand »

^^ :D
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: Love Line soll Singles am Skilift verkuppeln

Beitrag von Petz »

Talabfahrer hat geschrieben:
Petz hat geschrieben:... angesichts der übriggebliebenen Schragen ...
Zu dieser Erkenntnis hilft zuallererst mal ein kritisch prüfender Blick in den Spiegel :biggrin:
Ich hab keinen mehr - nun rate mal warum... :rofl:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
chrissi5
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1579
Registriert: 15.10.2012 - 01:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nördl. Sauerland
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Love Line soll Singles am Skilift verkuppeln

Beitrag von chrissi5 »

Ich dachte dafür gibs apres ski..
Winter 22/23: Hoffe noch auf viel Schnee, wieder mal.
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“