Schöngänge-Steig (Wetterstein): Erfahrungen?

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 656
Registriert: 18.03.2007 - 20:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Raum Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Schöngänge-Steig (Wetterstein): Erfahrungen?

Beitrag von Flachlandtiroler »

Moin! Nach langer Zeit melde ich mich zurück mit einer Frage in die Runde: Ist jemand schon mal die Schöngänge zur Bernadeinspitze gegangen? Wenn ja: meint ihr, das geht ohne Klettersteigset?
CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.

Benutzeravatar
Downhill
Moderator a.D.
Beiträge: 6488
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 391 Mal

Re: Schöngänge-Steig (Wetterstein): Erfahrungen?

Beitrag von Downhill »

Flachlandtiroler hat geschrieben:Ist jemand schon mal die Schöngänge zur Bernadeinspitze gegangen?
Ja.
Flachlandtiroler hat geschrieben: Wenn ja: meint ihr, das geht ohne Klettersteigset?
Ja.

Solltest nur aufpassen, daß du nicht aus Versehen den Mauerläufersteig raufgehst :lach: Aber das merkst dann gleich ziemlich schnell.
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 656
Registriert: 18.03.2007 - 20:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Raum Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöngänge-Steig (Wetterstein): Erfahrungen?

Beitrag von Flachlandtiroler »

Okay, danke! War diesmal eh nix wegen Regen, aber dann weiß ich es fürs nächste Mal wenn ich da bin.
CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“