Sonnenalb

Webcams in Deutschland. Mittelgebirge sowie Alpen!

Moderator: tmueller

BlauschneeSäntisälbler
Rigi-Kulm (1797m)
 
Beiträge: 1960
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Sonnenalb

Beitragvon BlauschneeSäntisälbler » 12.06.2016 - 07:20

AUf der Kuppenalb zwischen Engstingen und Sonnenbühl (Nähe Doline Weidenwang) gibt es nun seit ca. April eine Kamera von dem Mann der sich wohl wieder auf sein Kerngeschäft konzentriert. Er und sein Kollege H. Hummel (dessen Station man auf der Kamera sieht - früher Meteorologe vom Flughafen Echterdingen) ist heute auch da und erklärt seine neue Station.

http://kachelmannwetter.roundshot.com/sonnenbuehl/ :bindafür: :guckstduhier: :zitter:

27.4. 2016 angezuckert

Theoretisch dürfte ab morgen auch ein Link auf Bergfex.at zu sehen sein.

Standort: Großes Rinnental (Nähe Bärenhöhle und direkt am Golfplatz)

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast