Seite 1 von 1

Grünten, Allgäu

Verfasst: 22.12.2007 - 08:59
von eschi

Re: Grünten, Allgäu

Verfasst: 08.12.2009 - 08:00
von Frankenski

Re: Grünten, Allgäu

Verfasst: 09.12.2009 - 07:52
von Matze
Ich war letzte Woche in Bolsterlang gewesen. In der Gästezeitung für den Winter mußte ich sehr schmunzeln. Am Grünten ist man sich untereinander nicht so grün. In der einen Anzeige werben die Grüntenlifte (der Rest des Panoramas war abgedeckt) und zwei Seiten weiter werben die Adelharz und Breitenlifte. Irgendwie komisch. Erinnert ein wenig an das Komödienstadl vom Sudelfeld. Kammeregg ist ja schon weg. Mir scheint, seit dem gescheiterten Bürgerentscheid vor ca. 10 Jahren geht es bergab, aber sehr steil und immer schneller.

Re: Grünten, Allgäu

Verfasst: 23.07.2013 - 09:14
von allgäuhumor
Wie sehr die Grüntenregion am Winter interessiert ist, sieht man an der Qualität der Webcams, eigentlich dem besten PR-Medium für aktuelle Pistenberichte. Es gibt keine einzige vernünftige Webcam in der Region, ausser die vom BR, da kann man aber nichts erkennen, weil der Blickwinkel sehr ungünstig ist. Wenn man wissen will, ob Schnee vorhanden ist, muss man zur die Mittagcam gehen [url]http://www.allgaeu-cam.de/wetter/wetter ... eu_16.html[/url] :sauer:

Re: Grünten, Allgäu

Verfasst: 11.03.2017 - 12:56
von Oberstdorfwetter.de
Hi,

am Grünten gibt es mittlerweile schöne Webcams :

https://gruenten.panomax.com
http://www.foto-webcam.eu/webcam/inclu ... 03/11/1250