Grünten, Allgäu

Webcams in Deutschland. Mittelgebirge sowie Alpen!

Moderator: tmueller

Benutzeravatar
eschi
Großer Müggelberg (115m)
 
Beiträge: 283
Registriert: 15.12.2006 - 15:52
Wohnort: Seebruck, Chiemsee
Skitage 15/16: 40
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Grünten, Allgäu

Beitragvon eschi » 22.12.2007 - 08:59

Saison 2016/17
[2] x Winkelmoos/Steinplatte (davon 0 x als Skilehrer)
[0] x Buchensteinwand
[0] x St. Johann
[0] x weiß der Deifel welches Gebiet
[7] x Benzeck (Skilehrer)

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
 
Beiträge: 1250
Registriert: 20.03.2007 - 00:52
Wohnort: Bayern
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Grünten, Allgäu

Beitragvon Frankenski » 08.12.2009 - 08:00


Matze
Großer Müggelberg (115m)
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.06.2008 - 16:52
Wohnort: Würzburg
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Grünten, Allgäu

Beitragvon Matze » 09.12.2009 - 07:52

Ich war letzte Woche in Bolsterlang gewesen. In der Gästezeitung für den Winter mußte ich sehr schmunzeln. Am Grünten ist man sich untereinander nicht so grün. In der einen Anzeige werben die Grüntenlifte (der Rest des Panoramas war abgedeckt) und zwei Seiten weiter werben die Adelharz und Breitenlifte. Irgendwie komisch. Erinnert ein wenig an das Komödienstadl vom Sudelfeld. Kammeregg ist ja schon weg. Mir scheint, seit dem gescheiterten Bürgerentscheid vor ca. 10 Jahren geht es bergab, aber sehr steil und immer schneller.
auf geht es in die neue Saison

allgäuhumor
Meeresspiegel (0m)
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2013 - 12:45
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein

Re: Grünten, Allgäu

Beitragvon allgäuhumor » 23.07.2013 - 08:14

Wie sehr die Grüntenregion am Winter interessiert ist, sieht man an der Qualität der Webcams, eigentlich dem besten PR-Medium für aktuelle Pistenberichte. Es gibt keine einzige vernünftige Webcam in der Region, ausser die vom BR, da kann man aber nichts erkennen, weil der Blickwinkel sehr ungünstig ist. Wenn man wissen will, ob Schnee vorhanden ist, muss man zur die Mittagcam gehen [url]http://www.allgaeu-cam.de/wetter/wetter_cam_bilder_allgaeu_16.html[/url] :sauer:

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 


Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste