Online Skiverleih

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Bergschrund
Massada (5m)
Beiträge: 21
Registriert: 31.12.2016 - 19:46
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Online Skiverleih

Beitrag von Bergschrund »

Ich bin auf der Suche nach einem Skiverleih der Tourenski verleiht und diese dann per Post verschickt. Also quasi ein Online-Skiverleih. Alternativ ein Skiverleih im Großraum Bielefeld der Tourenski anbietet. Ja ich brauche die Ski hier in Norddeutschland! Ich werden Montag mal die üblichen Verdächtigen abtelefonieren aber habe da wenig Hoffnung. Da es mitlerweile aber quasi alles online gibt würde ich drauf tippen, dass es auch entsprechende Online-Verleihe gibt.

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“