Unterschied Head Instinct

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Benutzeravatar
Laurin_Mtt
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2016 - 15:31
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unterschied Head Instinct

Beitrag von Laurin_Mtt »

Hallo alle miteinander :D ,
Könnte mir jemand von euch vielleicht den Unterschied zwischen dem Head PRIMAL Instinct( http://www.ekosport.de/head-primal-inst ... 32404.html ) und dem Head POWER Instinct( http://www.ekosport.de/head-primal-inst ... 32404.html ) erklären?
Bin auf beide letztens im Internet gestoßen und Frage mich jetzt was da jeweils anders ist :)

Vielleicht kann mir das ja wer beantworten :D

MfG

Benutzeravatar
Lukaaas
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 239
Registriert: 10.04.2015 - 17:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Unterschied Head Instinct

Beitrag von Lukaaas »

Du hast da 2 mal den Link vom Primal Instinct drin ;)
Ich gehe mal davon aus, dass der Power Instinct dieser hier ist http://www.ekosport.de/head-power-insti ... 17273.html ?

Ich hab mir das nur mal kurz angeschaut, aber der Primal Instinct ist nur 149cm lang, bei 9,1m Radius. Klingt für mich eher nach nem Kinderski. Während der Power Instinct ein "normaler" All-Mountain Ski ist.
Außerdem ist der Power schon das 2017er Modell, der Primal noch das 2016er.
Etwas stutzig macht mich, dass ich beide auf der offiziellen Seite von Head nicht gefunden habe.
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“