Skischuh Schnalle am Schaft gebrochen

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Benutzeravatar
gamblealpin
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 254
Registriert: 18.10.2013 - 09:41
Skitage 23/24: 11
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Skischuh Schnalle am Schaft gebrochen

Beitrag von gamblealpin »

Hallo,

an meinem Dalbello Aerro 6.7 ist eine Schnalle gebrochen. In Finkenberg konnten mir die lokalen Verleiher/ das eine vorhandene Sportgeschäft leider nicht weiterhelfen. Über die lokalen Sportgeschäfte ist eine Reparatur leider auch nicht möglich. Lt. Hersteller (Dalbello gehört zu Völkel?!) ist eine Schnalle im Austausch auch nicht mehr lieferbar.

Mir ist bewusst, dass der Schuh kein Highend Produkt ist, dennoch muss doch eine Reparatur möglich sein? Austausch Schnalle und Gegenhalter sollte doch grundsätzlich möglich sein (Optik ist da mal zweitrangig).

Kennt jemand ein Geschäft, dass ggf. ansprechbar wäre?

Danke!

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“