8.Weltcup/17.-19.2./Sonnenkopf/Schnee/freie Plätze nutzen

Hier können Sie Treffen mit anderen Forenmitgliedern ausmachen und organisieren. (Themen ohne Beitrag werden nach 30 Tagen gelöscht!)
Forumsregeln Bitte beachte unsere Forum Netiquette
L&S
Großer Müggelberg (115m)
 
Beiträge: 146
Registriert: 29.12.2013 - 16:21
Wohnort: Wien
Skitage 15/16: 10
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 8.Weltcup/17.-19.2./Sonnenkopf/weiter anmelden! Platz is

Beitragvon L&S » 04.01.2017 - 16:53

Ich wäre eventuell auch mit dabei, kann aber erst ne Woche vorher fix zu oder absagen.

Reicht euch das, wenn dann noch Plätze frei sind?
Weiters gib es vielleicht eine Tip für ein Zimmer in der Nähe, ich würde gern in einem Raum schlafen, in dem ich der einzige bin der schnarcht wenn er betrunken ist! :D
lg
2015/16: 1x Ischgl, 1x HiTux, 1x Venet,1x Kappl, 1x Hochkönig,3x SHLF, 2x Gasteinertal
2016/17: 1x KaunertG 1x PitztG 1x SFL 3x SHLF

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

skisachse
Massada (5m)
 
Beiträge: 43
Registriert: 13.08.2014 - 18:02
Wohnort: Dresden
Skitage 15/16: 26
Skitage 16/17: 15
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 8.Weltcup/17.-19.2./Sonnenkopf/weiter anmelden! Platz is

Beitragvon skisachse » 04.01.2017 - 17:36

Wir können auch ein Doppelzimmer nehmen :lach: :lach:

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
 
Beiträge: 4992
Registriert: 02.07.2003 - 16:30
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 8.Weltcup/17.-19.2./Sonnenkopf/weiter anmelden! Platz is

Beitragvon Oscar » 05.01.2017 - 10:02

Soooo nun ist der Schnee auch da die Kelobar meldet per Facebook
60cm an der Kelobar


Die Sonnenkopfhomepage zeigt nun auch Schnee im Skigebiet an und man ist dabei die Pisten herzurichten, dazu schneit es weiter:
Unbenannt2.jpg


Warum allerdings die Temepearturangabe in °F ist weiss wohl keiner :-D

Also nun ist wirklich alles angerichtet und das einzige weinenede Auge für uns sind noch die vielen freien Betten und Plätze, die Interessenten sollten nun überweisen und die noch zweifelden sollten sich einen Ruck geben, Kurzentschlossenen sind ebenfalls willkommen

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
 
Beiträge: 4992
Registriert: 02.07.2003 - 16:30
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 8.Weltcup/17.-19.2./Sonnenkopf/Schnee/freie Plätze nutze

Beitragvon Oscar » 07.01.2017 - 09:06

Unbenannt3.jpg
Unbenannt3.jpg (24.41 KiB) 538-mal betrachtet


Sonnenkopf macht jeden Tag weitere Pisten auf, auch die Schneemenge steigt stetig an, das was noch fehlt sind die restlichen Anmeldungen, die sollten auch Tag für Tag wied ei Anlagen und Pisten am Sonnenkopf mehr werden ;-)

Diejenigen, die Ihre Anmeldung angekündigt haben sollten dies dann auch in Form der Überweisung auch tun, ebenfalls die Tagesgäste, da wir auch Essen und Skipässe in den erforderlichen Stückzahlen vorordern müssen, dies istnur mit definitiver Anmeldung, sprich Überweisung möglich!

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
 
Beiträge: 4992
Registriert: 02.07.2003 - 16:30
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 8.Weltcup/17.-19.2./Sonnenkopf/Schnee/freie Plätze nutze

Beitragvon Oscar » 11.01.2017 - 15:26

Ganz coole Aktion !!!!!

Greither hat ohne jemals was zum Weltcup gepostet zu haben einfach mal überwiesen! Sehr coool das freut uns und damit ist wiedereinmal ein neues Gesicht dabei!
@Greithner: schick mir dann noch schnell deine Daten, dass wir dich dann auch eintragen können.

Benutzeravatar
Greithner
Massada (5m)
 
Beiträge: 46
Registriert: 03.02.2012 - 22:50
Wohnort: Tauplitz
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 8.Weltcup/17.-19.2./Sonnenkopf/Schnee/freie Plätze nutze

Beitragvon Greithner » 11.01.2017 - 16:02

Dachte mir mal, heuer passts und wenn ich schon dabei bin, kann ich gleich Überweisen. :mrgreen:
Die daten wurden an Chris (laut Topic) weitergegeben, aber ich schicks dir auch lieber :wink:

Jedenfalls freue freue ich mich schon sehr drauf und ja, mal überaschen lassen wie es wird.

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
 
Beiträge: 4992
Registriert: 02.07.2003 - 16:30
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 8.Weltcup/17.-19.2./Sonnenkopf/Schnee/freie Plätze nutze

Beitragvon Oscar » 15.01.2017 - 12:16

Soooo gestern waren d-florian und ich am Sonnenkopf und haben alles soweit in trockene Tücher gebracht.

Leider war die Anfahrt aufgrund der starken Schneefälle sehr langwierig etwa 3 Std anstatt den üblichen 50 Minuten :-) aber querstehende LKW, deren Fahrer sich zu gut dafür waren Schneeketten aufzulegen, haben eben dies verursacht, der Rest lief abgesehen von dem Busunfall auf der Rückfahrt erstaunlich unkompliziert.

Damit sieht es folgendermaßen aus:
- Neuschnee ohne Ende und es geht weiter gestern waren es in den paar Stunden wo wir da waren nochmal 40cm obendrauf insgesamt über den Tag 60-80cm heute in etwa gleicher Schneefall

Programm steht momentan wie folgt für euch bereit, wir denken, dass es viel Spaß verspricht:

Freitag
- Die KELO-Bar öffnet für uns schon ab 13 Uhr (Statt 14:30) --> Also Treffen in der Kelobar ab 13Uhr
- Hier erhaltet ihr dann auch die ganzen Formellen Sachen (Bändel, Startnummer, Zeitplan usw)
- Apresskiparty und Abendessen
- D-Flo und ich werden die Lagerschlüssel bereits Morgens holen sodass ihr nach und nach ins Lager eure Sachen bringen könnt etwa 600m weit weg von der Bar
- Skisachen können wir in einen Abstellraum der Bergbahnen stellen, direkt bei der KELO-Bar
- Parkplätze haben wir auch zugeordnet bekommen auf den Parkkplätzen der Seilbahnen (Genaue Info folgt per mail kurz vorher)

Samstag
- Wir starten vor Betriebs-Beginn mit unserem Massenstartrennen (Bergstation-Mittelstation)
- danach wartet ein reichhaltiges Frühstück im Bergstationsrestaurant auf uns
- Die Hauptläufe werden gezeitete Läufe sein, Zeitnahme stellt uns freundlicherweise der SV Wald am Arlberg
- Mittagsjause wird es im Zielraum geben
- Nachmittags werden wir dann in Teams Spassrennen fahren bevor es ab 15:30 In der Kelobar mit der Partyband "Dreirad" richtig rund gehen wird
- Apresski mit "Dreirad" (Auch hier haben wir einen Bereich für uns reserviert
- Abendessen im Urigen KELO-Stüble mit Siegerehrung
- Apresski Teil II ;-)

Sonntag
- Weisswurstfrühstück in der Seilbahnhalle (inklusive Bändelabrechnung vom Wochenende)
- Skifahren
- Mittagstisch
- induviduelle Abreise

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (28.2 KiB) 257-mal betrachtet

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Oscar
Mt. Blanc (4807m)
 
Beiträge: 4992
Registriert: 02.07.2003 - 16:30
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Skitage 15/16: 0
Skitage 16/17: 0
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 8.Weltcup/17.-19.2./Sonnenkopf/Schnee/freie Plätze nutze

Beitragvon Oscar » 20.01.2017 - 06:17

So in genau einem Monat ists schon wieder vorbei. Noch sind Plätze da dies mitzuerleben. Also wer ist noch dabei?

Vorherige

Zurück zu Alpinforum|Treffpunkt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast