Melchsee-Frutt 2016/17

bis 24.10.2017
Gesperrt
Benutzeravatar
VH 400
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 218
Registriert: 27.03.2016 - 18:02
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Melchsee-Frutt 2016/17

Beitrag von VH 400 »

Noch kein Schneetopic zur Melchsee-Frutt? 8O Das muss ich sofort ändern. :wink:

Heute verbrachte ich einen schönen Skitag auf der Frutt. Pisten waren zwar recht hart, aber griffig. Einzig die Piste am Sessellift Jäst war eisig und bei der Talabfahrt schaut auch schon der Teer wieder heraus. Es soll wieder schneien! Hat trotzdem Spass gemacht.

flinkerhase
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 172
Registriert: 04.11.2015 - 23:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zürich
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Melchsee-Frutt 2016/17

Beitrag von flinkerhase »

Abfahrt bis Stöckalp weiterhin möglich. Auf dem Schlittelweg mittlerweile einige apere Stellen.
Schneesituation trotz des Starkregens vom Samstag immer noch gut. Aufgrund der aktuell hohen Temperaturen, ist frühes Aufstehen gefragt,
wenn man dem Sulzschnee etwas aus dem Weg gehen möchte.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“