Rauris

bis 11.10.2019
Gesperrt
Ron
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 371
Registriert: 20.01.2009 - 17:35
Skitage 23/24: 22
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Exloo (Nl)
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Rauris

Beitrag von Ron »

Wirklich? Noch kein Bericht aus Rauris?
War heute da. Ein Traum!!
Von neun bis halb vier, von ganz oben bis ganz unten super schöne Verhaltnisse!!
Okay, ist zwa a bissl Klein (laut Angabe nur 30 Km) eigentlich nur 2 Pisten (und ein Par Varianten), aber die waren heute super präpariert und wunderschön zum fahren. Herrlich...
Wartezeiten überhaupt keine, Steine auch nicht gesehen.
Für ein Tag wirklich zum empfehlen.
You don't stop skiing when you get old,
you get old when you stop skiing!

Ron
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 371
Registriert: 20.01.2009 - 17:35
Skitage 23/24: 22
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Exloo (Nl)
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Rauris

Beitrag von Ron »

@ Lanschi,
Sehe auch mein Bericht von Montag.
Aber immer noch Superverhältnisse. Natürlich während die Morgenstunden am Besten.
Mittags etwas abgefahren aber stets schon griffig. Die beiden Talabfahrten auch nachmittags noch in topkondition.
Nur die rote 4 wird schnell schlechter: Sehr dünne Schneeauflage, unten par Eisplatten.
Abseits die Pisten kann ich nicht einschatzen, aber hab da niemanden fahren gesehen.
Los war heute noch weniger als am Montag, nur viel Einheimischen ( mit ZE kennzeichen :D )
You don't stop skiing when you get old,
you get old when you stop skiing!
Benutzeravatar
Hochkönig
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 440
Registriert: 02.08.2008 - 18:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Landshut
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Rauris

Beitrag von Hochkönig »

War am Montag (27.02.) dort.

Für Rosenmontag war echt überraschend wenig los. Auf der Kreuzboden-/Waldalmseite war man praktisch fast alleine unterwegs.
Auf der Hochalmseite war etwas mehr los, allerdings lief auch hier nur einer der beiden Jackalmlifte und auch wir waren keine Wartezeiten.

Schnee ist insgesamt noch sehr ausrreichend vorhanden, auch wenns natürlich am Montag T-Shirt Wetter war und sehr sulzig. Aber es kommt noch nirgends Dreck oder Steine zum Vorschein, selbst auf den Talabfahrten nicht.

Anbei noch ein paar Bilder:

Bild
Kaiserwetter

Bild
Gipfelabfahrt oberer Teil

Bild
Gipfelabfahrt unterer Teil

Bild
Waldalmpiste

Bild
Waldalmpiste

Bild
Schwarze Hochalm Talabfahrt

Bild
Hochalm Talstation

Bild
Sulzbuckel um 16 Uhr

Bild
Kreuzboden Talabfahrt
Wintersaison 2022/23: 1x Geisskopf, 1x Rauris, 2x Golm, 1x Steinplatte/Winkelmoosalm
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“