Embach 2016/17

bis 11.10.2019
Gesperrt
Benutzeravatar
Hochkönig
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 440
Registriert: 02.08.2008 - 18:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Landshut
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Embach 2016/17

Beitrag von Hochkönig »

In Embach im Salzburger Land wurde am 06.01.2017 nun auch endlich der Schlepplift geöffnet.

Da ich dort um diese Zeit immer meinen Urlaub verbringe, konnte ich am ersten Betriebstag meine Schwünge ziehen.

Schnee ist zwar jetzt da, aber stellenweie kommt noch etwas der Untergrund raus. Sollte sich aber in den nächsten Tagen ändern.


Bild
^^ im Lift


Bild
^^ Piste oberer Teil


Bild
^^ Piste


Bild
^^ Famiienabfahrt durch herrliche Winterlandschaft


Bild
^^ Piste unterer Teil mit Blick ins Dorf


Bild
^^ Blick von unten auf die Piste
Wintersaison 2022/23: 1x Geisskopf, 1x Rauris, 2x Golm, 1x Steinplatte/Winkelmoosalm

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“