Wie kann man die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loswerden?

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Kakadu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 735
Registriert: 22.01.2010 - 01:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Wie kann man die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loswerden?

Beitrag von Kakadu »

Findet man einen Thread über die Suche mit einem Stichwort, so wird so lange das Suchwort immer wieder neu gehilittet und gelbgefärbt, bis man das Thema über ein Unter- oder Oberforum definitiv verläßt. Liegt der Thread aber im Forum ziemlich weit hinten, müßte man ihn manuell wieder suchen, um ihn ohne Hilitterei-Gelbfärbung darzustellen.

Frage: läßt es sich nicht einrichten, daß man auf den eigentlichen Threadtitel klicken könnte, um die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loszuwerden, aber dennoch den Thread dargestellt zu bekommen?
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓

OllePolle
Massada (5m)
Beiträge: 40
Registriert: 07.05.2012 - 21:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie kann man die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loswerden

Beitrag von OllePolle »

Du kannst zumindest mal oben aus der Adresszeile den Bestandteil &hilit=Suchwort einfach rausnehmen und neu laden, dann ist das weg.

Also aus

http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... g#p4969048

wird
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... 8#p4969048
Kakadu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 735
Registriert: 22.01.2010 - 01:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wie kann man die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loswerden

Beitrag von Kakadu »

Klar geht das – aber das jedesmal manuell machen zu müssen ist doch wirklich doof ...
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“