7000 Mitglieder!

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Balu83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 561
Registriert: 24.11.2011 - 21:19
Skitage 23/24: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Boarischer Woid
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Balu83 »

Viel interessanter wäre sowieso wie Starli sein mobiles Hotelzimmer in einem Ferrari unterbringen soll... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Saison 23/24: 1x Zwiesel Glasberglift, 1x Geißkopf, 2x Arber, 1x Hinterstoder

Saison 22/23: 1x Hochficht, 4x Geißkopf, 2x Arber
Skitouren: 1x Geißkopf,
↓ Mehr anzeigen... ↓

markus
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2556
Registriert: 23.09.2002 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Winklmoosalm
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von markus »

Na ja, zumindest bekommt er mit diesem Topic auch wieder einige Punkte gutgeschrieben. Auf geht's .....
Online
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1247
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Kerker »

Verdammte Axt, jetzt wollte ich mir eine Pluspunkt-Gutschrift holen, um auf meine zur Anerkennung als "aktiver User" nötigen durchschnittlichen 10 Beiträge pro Monat zu kommen ... aber ich finde den verf*****en Popcorn-Smilie nicht :twisted:

*SCNR*
Normalerweise melde ich mich auch nur zu Wort, wenn ich etwas sinnvolles beizutragen habe. Aber es gibt auch Ausnahmen :biggrin:
Edit: Mist, der Schuss ging wohl nach hinten los... Grad gesehen, dass ich seit knapp 3 Jahren, also 35 Monaten, registriert bin und 396 Beiträge habe. Also über 10 pro Monat. Aktiv! :tanz:
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 11 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2024: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 913
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Naturschneeliftler »

Na wenn das so ist. ich hab bald nen Führerschein, ich muss mich ranhalten.
Wobei, ich glaub ich fahr lieber mein Motorrad :biggrin:
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---
Blauepistenfan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 474
Registriert: 12.11.2012 - 15:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Blauepistenfan »

Mist, der Schuss ging wohl nach hinten los... Grad gesehen, dass ich seit knapp 3 Jahren, also 35 Monaten, registriert bin und 396 Beiträge habe. Also über 10 pro Monat. Aktiv! :tanz:
Freu dich doch :wink: . Bin dafür, dass bei jedem aktivem User der Username golden wird :D .
Wobei, ich glaub ich fahr lieber mein Motorrad :biggrin:
Das gibt's dann ab 5000 Beiträgen!
Mfg Blauepistenfan :)
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 42
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Whistlercarver »

Blauepistenfan hat geschrieben:
Zottel hat geschrieben:
Whistlercarver hat geschrieben:Ist doch immer so das man sich in die unwichtigen Dinge hineinsteigert und dabei die wichtigen Dinge vernachlässigt.
Genau! Warum kriegt man Posts im Rateforum nicht auf sein Beitragskonto gutgeschrieben?! :lach: :P (ist nicht ernst gemeint :nein: )
Auch finde ich es etwas seltsam, dass ich mich jetzt angeblich hier reinsteigern würde, obwohl ich am Anfang nur gesagt habe, dass es erfreulich ist, dass wir 7000 Mitglieder haben. Dann kamen anderer Kommentare, die meinten, dass nur 10% davon aktiv sind. Ich habe mich daraufhin nur gefragt, warum man sich dann anmeldet. Gut ich habe darauf auch gute Antworten bekommen, aber dass man mir vorwirft, dass ich mich reinsteigere finde ich etwas übertriebe. Auch solche Fragen werde ich dann in Zukunft nicht mehr stellen. So und jetzt ist es denke ich gut. Ich habe meine Meinung geschrieben, und jetzt werft mir doch bitte wieder irgendwas vor! :lach:
Ohne Worte!
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Blauepistenfan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 474
Registriert: 12.11.2012 - 15:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Blauepistenfan »

Ich glaube es ist gut jetzt. Ich war etwas zu überheblich, tut.mir auch leid, aber ich denke darunter sollte die Stimmung.im Forum.nicbt leiden. Nochmal sry.
Mfg Blauepistenfan :)
Benutzeravatar
margau
Moderator a.D.
Beiträge: 881
Registriert: 03.02.2012 - 21:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von margau »

Blauepistenfan hat geschrieben:Ich glaube es ist gut jetzt. Ich war etwas zu überheblich, tut.mir auch leid, aber ich denke darunter sollte die Stimmung.im Forum.nicbt leiden. Nochmal sry.
Die Stimmung leiden??? :surprised:

Das ist einer der lustigsten Topics seit dem pimp-my-lift Topic!
Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 913
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Naturschneeliftler »

Pimp my Lift?
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---

Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 12046
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von GMD »

Probably waking up
Online
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Petz »

Blauepistenfan hat geschrieben:
Wobei, ich glaub ich fahr lieber mein Motorrad :biggrin:
Das gibt's dann ab 5000 Beiträgen!
Von dem hab ich allerdings noch nix gesehen - ich glaub die haben mich vergessen...:wink: :mrgreen:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Robin
Massada (5m)
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2013 - 16:00
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Robin »

Ich bin jetzt auch Mitglied!
8)

Und ich denke, dass die Verteilung aktiver Besucher in keinem Forum wirklich höher ist. In absoluten Zahlen wären 10% 700 Leute, die sich hier aktiv austauschen. Mir reicht das und ich freue mich, das Forum gefunden zu haben.

Gruß
Robin
Benutzeravatar
alpina11
Massada (5m)
Beiträge: 36
Registriert: 11.11.2013 - 09:56
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von alpina11 »

Nur weiter so, ich hoffe das ihr bald den 10000 Mitglied ankündigt.
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“