Alpinforum-TV

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Gesperrt
Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Alpinforum-TV

Beitrag von whiteout »

Bild

Hier werden alle Neuigkeiten zu dem Projekt "Alpinforum-TV" reingeschrieben.Ich hoffe für die Admins ist das ok denn im "Allgemeinen Topic" schauen leider nur wenige rein.Diskussionen zu den Inhalten und weiteres weiterhin in diesem Topic : Alpinforum-TVHier kommen nur die wichtigsten Sachen rein.Falls es den Mods nicht passt das ich hier in Topic aufmache sorry.

Für alle die jetzt noch nicht wissen was Alpinforum TV ist:
Alpinforum TV wird ein regelmäßig erscheinendes Online Magazin welches graphisch aufbereitet und mit Sprechern Themen aufgreift welche im Alpinforum diskutiert werden,über Skigebiete und aktuelle Neuigkeiten und jeweils auch in einer Rubrik über Technisches berichtet.
Alpinforum-TV ist kein offizielles Projekt der Boardleitung!Sondern lediglich einiger Mitglieder
Kann auch ich mitmachen?
Gerne,wir suchen jederzeit Mithelfer.Wer nicht direkt mithilft kann uns gerne Material zusenden,wenn wir was brauchen kommt ein Aufruf hier rein.Besonders Videos werden meist dringend benötigt
Wie und wo wird Alpinforum-TV zu sehen sein?
Alpinforum-TV wird auf einem eigenen Youtube-Kanal euch zugänglich gemacht
Was ist sonst noch wichtig?
Das Ihr mitmacht und uns Tipps,Anregungen etc. gebt und zwar hier:AlpinforumTV
Wer macht mit?
Das Team besteht derzeit aus Maxi.esb,margau,Naturschneeliftler und Blauepistenfanund mir (skier3000)
Aktueller Projektstatus:
  • Folge 1 in Bearbeitung
    Rubrik "Aktuelles" fertig
    Rubrik "Skigebietsvorstellung" fast fertig
    Intro fertig
    Beiträge in Nachbearbeitung
    Sprecher gefunden
Zuletzt geändert von whiteout am 07.05.2013 - 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!

Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Alpinforum-TV macht Fortschritte!

Beitrag von whiteout »

Alpinforum-TV macht Fortschritte!

Wir sind nun einiges weiter,die Notantriebsfrage ist geklärt,die Berichte derzeit in der Nachbearbeitung.

Wenn ihr Anregugen habt oder mitdiskuttieren wollt:Immer her damit und zwar Hier.
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
Gesperrt

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“